• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotoalbum meiner Katzen

Astrid

Hauskatze
Also du brauchst ein Programm wo Gifs machen kann.
Zum Beispiel den Microsoft Gif Animator oder den ULead Gif Animator(mit dem gehts besser)
Dann nimmst du deine Fotos verkleinerst sie auf 64 x 64 Pixel (größer geht im Forum nicht) fügst sie ein und schon läufts.

kitten

Hauskatze
oh ja, ich bin ja so unbegabt- technisch mein ich *g*

das würde ich gerne annehmen!

was brauchst du dazu von mir???? :kiss:

Astrid

Hauskatze
Ich brauch nur die Fotos von dir die du im Blinkebild haben willst und eine ungefähre Vorstellung wie du sie zugeschnitten haben möchtest.
Mailaddi zum Bilder schicken schick ich dir per PM.

Heut mach ich aber nix mehr. Fahr nachher nach Kempten eine Freundin besuchen. :D

Gaia

Hauskatze
Hoi!

Hab mir grad die Fotos deiner Prachtkatzen angesehen! Die sind echt WUNDERSCHÖN!!! Bin total begeistert!!!
Besonders der gute Shirkan hat es mir angetan!!! Wow, echt ein toller imponierender Kater!! :wub: :wub: :wub: :wub:

Liebe Grüße,
Gaia

kitten

Hauskatze
ach ja- ich mag ja die waldkatzen- egal ob coonie, norweger oder so- auch besonders gerne......

vom aussehen her, und vom charakter erst recht- sind schon beeindruckend, stimmt!

wobei natürlich auch schwarze, bunte und sonstige ekh nicht zu verachten sind...und die getigerten....*schwärm*

ich mag glaub ich alle katzis *g*...

Gaia

Hauskatze
Hab noch nie Waldkatzen vorher gesehen!!! Bin ja (noch!!!) keine Katzenspezialistin! Aber die haben mich schon beeindruckt! die dürften dann ja auch ein ganzes Eck größer als andere Katzen sein, oder? Zumindest macht das auf den Fotos so einen Eindruck!

kitten

Hauskatze
ja- die sind ein wenig grösser.....vor allem coonies *g*

das ist aber auch toll, so eine grosse katze, mit dicken pfotis, den höschen....und dem puscheligen schwanz....*schwärmschonwieder*

kitten

Hauskatze
ach ja astrid...weil bigi mal meinte dass dein blacky wie ihre fütty gestreift ist....

kira hat auch so ne hellere unterwolle, und gestreifte höschen *g*....
allerdings ist sie bereits ein wenig dunkler geworden, man siehts jetzt beim köpfchen und am bauch und bei den beinchen....der rücken ist bereits ziemlich schwarz.
sieht aber superniedlich aus, das geringelte bein *g*....

sie hat ja auch die öhrchen mit weissen haaren eingesäumt, ein weisses fleckerl auf der brust, fünf weisse haare an der seite...und der bauch ist heller, und am wirbel sind wieder ein paar lange weisse haare...:)

muss mal beweisfotos reinstellen....

Astrid

Hauskatze
Waldkatzen sind schon was tolles.
Shirkan ist der größte hier aber so ein Riese ist er auch wieder nicht. Auf den Fotos täuscht das etwas weil Blacky sehr klein ist (dabei war seine Mama eine Coon).
Mussa ist auch eine Waldkatze. Eine Sibirische.

Nela

Hauskatze
hallo!
hab diesen link erst jetzt entdeckt - du hast ja wunderschöne katzen!
dein shirkan ist ja ein echter prachtkerl *schwärm* aber die anderen sind auch zum dahinschmelzen :)

Oben