• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos im Vergleich

Ingrid

Hauskatze
Jetzt wäre meiner Ansicht nach Kalika dran, ein Thema vorzugeben, da Delphinchen ja leider kein Foto reinstellen konnte
 

Delphinchen

Administrator
Achsooo - ja finds auch sehr schön :)

Ich wollte heute nach dem Einkaufen auf Blättersuche gehen, aber da war es schon dunkel :head2wall:
Deswegen hab ich mal im Archiv gekramt :lol:
Da sind auch viele Blätter :D

200705055my9.jpg


Ingrid du bist gemein, es is noch nicht Mitternacht :nono:

Spiders Foto müsste dann aber auch net gelten - es liegt ja jetz kein Schnee :lol:
 

Kaliko

Hauskatze
delphinchen, du hast das Thema aber sehr großzügig interpretiert :)
So: "Blätter, die im Winter zwar nicht da waren, aber im Frühling wieder gewachsen sind" - So eine Art Ausblick auf den Frühling in finsterer Zeit.... hat was :p
Aber: schönes Bild! Bank kontrastfarbig und vorbildlich fast im Goldenen Schnitt, passt alles :thumb:

Da du ein Bild gefunden hast, bist jetzt aber dran mit Thema!
 

Delphinchen

Administrator
Nein Kaliko kannst ruhig den Vortritt haben - ist ja wirklich eine Themenverfehlung, da ich keine Zeit hatte, ist das quasi das Alibi - Bild !

Und mit deinem Bild hast du es sicher verdient jetzt das Thema anzugeben :)
 

Kaliko

Hauskatze
Hmmm....mich faszinieren ja die vielen Graffitis in unserer Gegend, und ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit fotografisch damit. Wäre das für euch ein Thema? Von dir, delphinchen, weiß ich, dass du sie auch vor der Haustür hast - wie ist es mit dir, Ingrid?
Sonst finden wir was Anderes. Soll ja allen Spaß machen :)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Kaliko@1.12.2007, 18:46 Uhr
Von dir, delphinchen, weiß ich, dass du sie auch vor der Haustür hast
Ach hab ich ? :huh:
Dabei dachte ich immer, fotografieren schult das Auge - hat bei mir anscheinend doch nicht gefruchtet :bag: :D
Aber schwer zu finden werden sie wohl nicht sein, wenn man sie sucht :lol:
 

Kaliko

Hauskatze
@ Ingrid: Aber dass es dann nicht heißt, ich hätte dich dazu angestiftet, Wände zu beschmieren :D

@ delphinchen: Auf Höhe der Nordbrücke am anderen Donauufer ist alles voll!
Oder aber auch: Donaukanalufer Höhe Schwedenplatz. Ist nicht zu übersehen ;)
Aber, wenns't nicht weit gehen magst: Skaterpark!
 

Kaliko

Hauskatze
Mittelalterliche Fresken in einer Kirche würde ich jetzt nicht gelten lassen. Aber sonst.... oder meinst du die Spittelau :dry:
 
Oben