• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotos

Lenali

Energiebündel
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob des hier reingehört aber es hat nix mit katzen zu tun von dem her...also machne von euch haben unter ihren beiträgen so schöne bilder, also ich mein die so collagenähnlich sind und so wo kann man denn so was machen, ich würd nämlich auch gern so was haben.
 

Lenali

Energiebündel
Also wie man die Bilder einfügt weiß ich ja aber ich wollte wissen wie man die da so schön hinbekommt also so wie du, das die alle so nebeneinander sind und das man da noch was auf das bild oder so scheiben kann...
 
T

Tom

Guest
Mit einem Grafik-/Bildbearbeitungsprogramm kannst Du sowas leicht und schnell erledigen; einfach mehrere Bilder auf dieselbe Größe bringen und dann nebeneinander als ein Bild zusammenstellen und abspeichern.
Es gibt einige kostenlose Programme (Stichwort "freeware"), die recht brauchbar sind und mit denen man die Bilder auch ein wenig nachbearbeiten kann (eben z.B. Text einfügen, usw.).
Auch mit dem windowseigenen "Paint" läßt sich schon so manches "anstellen", vom Umfang her sind aber andere Programme geeigneter..

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben