• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotowettbewerb BIKINIMODELS - zeigt her eure Bäuche

834 AP

Hauskatze
18274835id.jpg

Lass mal schauen, ob du schon in den Bikini passt!

Laurii

Hauskatze
Acadia, die Flauschige, beim Sonnenbaden
399232_3119077249886_e7dnj.jpg

Loki darf nur von Papa gekrault werden
20140312_190356z9dl5.jpg

Gruppen-Bikinizone-Zeigen
20140405_212923coj47.jpg

Da gibt's nix zu sehn! - Nero
20140513_0953394qjxq.jpg

Solyong

Hauskatze
Haha, was meine Seelenverwandte Nelly kann, das kann ich auch !

Ich mag es lieber damenhaft - deshalb hab ich auch ein helles Hoserl an !

Mama ist ja soooo gemein - hält mein Bauchi in die Kamera, dabei bin ich doch so schüchtern :whistle:!

Na gut, aber nur weil es Ihr seid :grinsekatze:!

rainbowforest

Hauskatze
juhu endlich weiss ich endlich wer solyong ist :clap:

Ich find das auch toll, dass sich die ForIs hin und wieder mit Foto zeigen. Meistens wissen wir über jede Kleinigkeiten der Katzen Bescheid, aber nie, wer HINTER den Beiträgen steht. Vielleicht sollten wir nicht nur einen Vorstellungsthread unserer Katzen machen sondern auch einen, wo jeder der Mama's und Papa' mal mit Foto vertreten ist. Fände ich irgendwie netter, zu wissen, mit wem ich schreibe .. ;)

Und, ich finde das Foto auch entzückend Soylong !

rainbowforest

Hauskatze
Ist ja cool ! :)

Bis dahin bin ich offenbar noch nicht vorgedrungen.
Wie bei das jetzt in diesem Thread OT ist: schade, dass die letzten 4 Jahre wenige Fotos eingestellt wurden und von den Fotos der Jahren davor fast keines mehr abrufbar ist. Aber ok, dann werde ich gleich mal eins von mir hinzu fügen ;)

Claudia1975

Katzenjunges
Haha, ich trage keine Bikini, aber mein Bauchi zeig ich euch! (Tommy)

Ich bin etwas schüchtern, darum zeig ich auch nicht viel von meinem Bauchi her! (Lucy)

Oben