• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotowettbewerb: Damals... und heute

SW-Bande

Hauskatze
Nachdem alle so brav meinen Schreihals gewählt haben ist es an mir ein neues Thema zu verkünden. Ich hoffe es ist ok wenn ich dafür mit einpaar alten Traditionen breche und zwar lautet das Thema: Damals... und heute.
ZB.
"Am besten ist es mit dem Bruder in der Transportbox zu schlafen"
Damals
30425594xi.jpg

Heute
30425595vm.jpg

jeder darf 3 Bildpaare (6Fotos) nominieren. Wer mag gerne auch zusammengefügt als ein Foto (dann halt nur 3 Doppelfotos). In die Umfrage kommen die Bilder dann auch nicht einzeln sondern Paarweise (siehe Beispiel oben)
weitere Bildbearbeitungen, oder sonstige Photoshop Künste sind aber wie eh und jeh unerwünscht.

Foto einreichen bis ..... hmmm..... 20.10 (Oktober)- damit trotz Fehlermeldung vielleicht doch das ein oder andere Bild kommt,

Ich hoffe euch euch gefällt das Thema, und die kleine Regeländerung/ Bruch der Tradition ist nicht so schlimm

lg

DorisAndrea

Hauskatze
Gute Idee, da mach ich mich gleich mal auf die Suche (muss alle Festplatten mit den Fotos aktivieren, sind eh nur 4 ;-))

DorisAndrea

Hauskatze
Das Suchen ist lustig - da findet man sich in der Vergangenheit wieder. Nur wirds dauern - allein wenn ich "Ori" zum Suchen eingebe, findet der PC 2700 Bilder - aber ich hab sicher auch viele unter anderem Namen abgespeichert....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Also 1 Paar (relative Ähnlichkeit) hab ich mal:

Ori 1 damals
30427539xb.jpg

Ori 1 heute
30427549xt.jpg

Paar 2
Mariss damals in blauer Höhle
30427706zl.jpg

Mariss heute in blauer Höhle
30427737ub.jpg

Nelly Pfote damals
30427854fv.jpg

Nelly Pfote heute
30427855kg.jpg

Ally

Hauskatze
Tolles Thema! Aber ich trau' mich gar nicht, mich daran zu beteiligen - ich vergesse ja gern auf alles, wie ihr wisst :D

Cello

Hauskatze
Tolles Thema! Muss mich gleich auf die Suche machen...

Btw, ich glaub ich hab noch nie ein Nelly-Babyfoto gesehen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

inge80

Hauskatze
Das Thema ist toll.

Aber es ist gar nicht so einfach das richtige Foto zu finden, vor allem wenn man dann in den Unmengen ein ganz bestimmtes sucht :bag:

Zumindest eines von Angel hab ich mal gefunden

30683435og.jpg

30683434fx.jpg

Ich werde mich bemühen auch von Sunny und Lenox noch was passendes zu finden ;)

Sunny beim Wiegen ;)

30683847qv.jpg

30683846nn.jpg

Humpel

Hauskatze
bissi was hab ich dazu auch, wenn auch leider keine gleichen Posen

Peregrin damals:
12386582au.jpg

Peregrin heute:
29509822lg.jpg

Meriadoc damals:
12385827sv.jpg

Meriadoc heute:
30191072zm.jpg

Samweise damals:
12229090fx.jpg

Samweise heute:

29585734vk.jpg

Cello

Hauskatze
@Inge, das Problem mit dem Finden von der Nadel im Heuhaufen hab ich auch...

Bei Finn hab ich mir am Leichtesten getan, es liegt am wenigsten Zeit dazwischen - also diesmal MacCool Schwerpunkt:

Finn MacCool Aufsichtskater:
u9sH15.jpg

VWXmq5.jpg

Finn und Ylvi dürfen nicht mit den Blättern spielen:
1oNPCP.jpg

hziZ9P.jpg

MacCool Aufsichtskater 2:
eVIERi.jpg

SznOuT.jpg

SW-Bande

Hauskatze
Sehr schön dass sich zumindest einpaar Fotos haben finden lassen.
hiermit schließe ich den Wettbewerb, hoffe ich komme die Woche dazu die Umfrage zu erstellen.

Oben