• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotowettbewerb: "Diebe, Räuber, Einbrecher"

Schrödinger

Hauskatze
Bisschen am Thema vorbei, aber hier hockt jemand wie Smaug auf seinem Goldschatz und sorgt dafür, dass das Futter nicht gediebt wird:

11910429_646338338802385_106165417_n.jpg

Cello

Hauskatze
Find gar nicht, dass das eine Themenverfehlung ist - es ist zwar ein bisschen ungewöhnlich, gleich so viele Dosen auf einmal zu klauen, aber offensichtlich sagt sie (Prinzessin?) hier "MEINS!" :giggle:

Super Fotos von der Tiger- und Meeribande :lach:

Susanna

Hauskatze
@ Schrödinger - auch ich hätte da nie an Themaverfehlung gedacht - beschlagnahmt und bewacht - passt doch super dazu :thumb:

Schrödinger

Hauskatze
Find gar nicht, dass das eine Themenverfehlung ist - es ist zwar ein bisschen ungewöhnlich, gleich so viele Dosen auf einmal zu klauen, aber offensichtlich sagt sie (Prinzessin?) hier "MEINS!" :giggle:

Hey, wenn Du wüsstest wie viel der Kater und Frau Maunz fressen ... da muss sie schon schauen wo sie bleibt ;)

Die geldstehlende Katze eine Seite finde ich ja besonders toll!

Susanna

Hauskatze
...scheinbar bestell ich zu wenig Futter - wenn Camilla ihr Sparschwein selber füttern muss :lach:

esstii

Hauskatze
der keks hat gemeint, er will hier auch mitmachen...und fragt an, ob die fotos als bewerbungsunterlagen für finns shg ausreichend sind...

der keks im porzellanladen

und...ein keks will hoch hinaus

Oben