• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotowettbewerb: Erstes Foto

Susanna

Hauskatze
...im neuen zu Hause hab ich auch nicht rausgelesen, aber das erste selbstgemachte Foto der betreffenden Mieze - so hätte ich es halt verstanden ;) - und bei älteren Miezen halt das erste, das man noch findet - da werden wohl einige noch auf "Papier" sein....bei den älteren Katzen

Cello

Hauskatze
Zucker der Mini-Sam :wub: :wub: :wub:

Also hier wirklich die allerersten Fotos, die ich gemacht habe und die ihr teilweise wahrscheinlich noch nie gesehen habt :gruebel:

Das allererste Mini Blümchen Foto:
2VJe2J.jpg

Ylvi Miezchen auf der Fahrt nach Hause im Transporter:
eZPe37.jpg

Mini Finn, noch gar nicht cool und ziemlich fertig von der langen Fahrt (und ganz arm, weil hier lauter fremde Riesenkatzen wohnen):
MM8Ctt.jpg

Cello

Hauskatze
Danke SW-Bande - er hätt sich wahrscheinlich jedenfalls am ersten Tag gerne retten lassen, der arme Kleine war ziemlich durch den Wind :liebkatz:

DorisAndrea

Hauskatze
Finn - schmacht!

Also ich hab die ersten Bilder meiner Katzen nicht im neuen Zuhause sondern bei den Züchtern gemacht. Waren jeweils die ersten Besuche.

Susanna

Hauskatze
...ich hätte den Finn auch gerettet :wub:
@ Doris - das passt schon - erstes von dir gemachtes - das passt ja :D

inge80

Hauskatze
Mah den Finn hätte ich dir so sofort geklaut!:wub:

Ich würde Finn und Sam sofort klauen :D

... und ich hätte auch Fotos von meinem Freund klauen müssen, wenn ich die ersten im neuen Zuhause gemachten, gepostet hätte ;)
Das wollte ich nicht und hab nur meine selbst gemachten für den Wettbewerb verwendet.

Thizia

Hauskatze
Ma der Wettbewerb is fies - da is ja jedes Foto so süß wie die anderen :bag: ich hätt sie glaub ich alle gemopst:giggle:

Oben