• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotowettbewerb: Magic Eyes - schau mir in die Augen Kleines

Yania

Hauskatze
Schau mir ganz tief in die Augen...

DSC_4328.jpg

billy24

Hauskatze
#1 Hexi "Special reflection"

14281048689_457e76fdc0_b.jpg

#2 Phoebe "Cat's eyes - windows to another world"

6039501636_0e48069ff1_b.jpg

#3 "Hexi's Eye"

8230100311_8bdcbd0e8b_b.jpg

Lg
Billy24

spidergirl23

Hauskatze
2hfmk3m.jpg

ich hab zwar durchgelesen ob der Wettbewerb nur auf Katzen beschränkt ist konnte aber nichts diesbezüglich finden. Es stand nur "eure Lieblinge" und dazu zählt Fohlen Malibu für mich nun mal auch deshalb wollte ich fragen ob ich das Foto von malibu einreichen darf? Es passt nämlich sehr gut zum Thema "magic Eyes" :D

malibu das leuchtpferdchen :D

wenn es nicht erlaubt sein sollte löscht es bitte wieder raus ;)

Zuletzt bearbeitet:

gloria07

Hauskatze
wow! tolle Fotos! vor allem das zweite von dir, J-Lo1402 find ich wahnsinnig toll... deine Katze? :)

billy24 - das erste von dir gepostete Foto - "Special reflection" ist der absolute Wahnsinn! ist das einfach durch den Blitz so geworden? Sieht wirklich cool aus ;)

LadyNimuey

Hauskatze
ich mach dann doch auch noch mit... besser spät als nie ;)
meine beiträge sind

cleo schön-auge
18741711nm.jpg

cleo glubsch-auge
18741712kh.jpg

crispy schreck-auge
18741713hc.jpg

crispy quasimodo-auge
18741714zw.jpg

J-Lo1402

Hauskatze
@Gloria: *hihi* Natürlich meine Katzen.

*aww* von Yania die Fotos ... hast du da mit Makro fotografiert, oder wie gibts es, dass das so scharf aussieht? Ich hab ja so ein riesen-Tele (ja ... super für Landschaften und Gebäude) aber da muss ich dann immer bei meinen Miezen so weit weg gehen :(

J-Lo1402

Hauskatze
*ohno* Ich würde glaube ich nie so nahe zu meinen Katzen kommen mit einem Drum von Kamera.

Da ist dann die Kamera interessant (ebenso, wenn ich das Handy in der Hand habe...) und wird dann gleich mal "markiert" mit dem Köpfchen :crazy:

Oben