• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotowettbewerb Winterwonderland

inge80

Hauskatze
Hallo ihr Lieben

Danke nochmals für die vielen Stimmen für Angel.
Passend zur Jahreszeit :zitter: habe ich mich für das Thema

Winterwonderland

entschieden. Erlaubt sind Fotos von Katzen im Schnee, Katzen die mit Schnee spielen (auch in der Wohnung) oder die einfach nur raus in den Schnee schauen.

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:

• pro User dürfen max. 4 Fotos eingereicht werden
• keine Fotobearbeitung/-montage
• Ende der Einreichfrist ist Dienstag, der 31. Jänner 2017

Der/die GewinnerIn darf den Titel des nächsten Fotowettbewerb bestimmen

Viel Spass beim Fotos suchen und posten

Susanna

Hauskatze
Sorry da müssen meine Bande und ich passen.....zu Schnee kommt man als Wohungskatze im 4. Stock nicht ;)

Humpel

Hauskatze
Wieso? du bringst ihnen ja auch Gras mit, wie wärs statt dessen mal mit einem Schaffel Schnee? :D

inge80

Hauskatze
Liebe Susanna,

Ich weiß, dass das Thema mit Wohnungskatzen ohne Balkon nicht so einfach ist. Aber es waren im Forum in letzter Zeit einige Schneefotos zu sehen, dass es mir als Thema gut gefallen hat. Vielleicht nimmst ihnen mal ein wenig Schnee im Schaffel mit.
Auch meine Katzen kriegen fürs Fotoshooting nur Schnee im Schaffel. Oder dürfen nur durchs Fenster raus auf den Schnee schauen.

Darum gibt's ja auch keine Beispielfotos, weil ich bis jetzt kein einziges gutes Schneefotovon meinen dreien hab ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Weißen Mist :lach: - das hab ich mir heute früh beim Schneeschaufeln auch gedacht ;)

DorisAndrea

Hauskatze
Nr. 1 wo ist der Kater
28049225rh.jpg

Nr. 2 Iii - das ist ja kalt!
28049230iq.jpg

3. Herrlich im Schnee zu toben
28049232lf.jpg

4. die perfekte Tarnfarbe
28049237jw.jpg

Cello

Hauskatze
Wir können nicht wirklich viel anbieten zu dem Thema, weil derzeit nur konsequente Schneeverweigerer hier wohnen :D

Schon als Katzenkind wollte Finn nicht in den Schnee steigen...
aYbwPG.jpg

Auf das Geländer geht ein Kater nur, wenn es vorher geputzt wird!
l7lS2Z.jpg

Mac Cool heute: Schnee nein danke!
6xG2eq.jpg

Rusty

Hauskatze
Ich würde ja gern mitmachen, schönen Schnee hätten wir eh, aber meine Schönwetterkatzen sind mit nichts zu überreden mal für ein Foto hinaus zu gehen. :nixweiss:

inge80

Hauskatze
Aha, ihr warts es also.
Ihr habts den Schnee herbeigeredet!

:lach:

Also eigentlich haben mich die im Forum gepostet en Schneefotos auf die Idee gebracht. Ich glaub, da gabs auch von deinen Buben ein paar ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und Einreichschluss war ja gestern, also dürfte der Schnee wenns nach mir geht, ruhig heute weg sein. Ich freu mich ja eh schon wieder auf den Frühling :)

inge80

Hauskatze
Da das komische weiße Zeugs noch immer da ist :sauer:
und vielleicht auch auf Grund der Fehlermeldungen beim Forum relativ wenige Fotos eingereicht wurden, möchte ich den Wettbewerb noch um ein paar Tage verlängern.

Der neue Einreichschluss ist der 6. Februar 2017.
Die restlichen Teilnahmebedingungen bleiben wie gehabt.

Also falls noch wer Schneefotos hat, nur her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben