• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frage zur Zoo-Plus-Bestellung

Leia

Hauskatze
also ich hab auch nur immer die rechnung drinnen, mit bankdaten, nie einen erlagschein! aber da ich eh telebanking mach ist mir das egal!
 
M

Mona&Lisa

Guest
hy,

ich hab auch schon sehr oft bei Zooplus bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es geht sehr schnell und einfach klasse mit der überweißung keine Probs =)

lg
 

sabse

Hauskatze
ich hatte heute zum zweiten mal keine rechnung drinnen, was ja wurscht ist, weil du eh eine bestätigungsmail bekommst.
ich drucke mir die rechnungen sowieso immer alle aus, weil ich buch über meine ausgaben führe :rolleyes:
bei deinem zoopluskonto kannst du ja auch nachschauen, welche bestellungen bzw. rechnungen noch offen sind.
 

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
ich habe jetzt auch mal bei Zooplus bestellt und wollte wissen wie lange man auf seine Ware warten muß. Am 13.1. hat Zooplus meine Bestellung versendet.
LG Alexandra
 

Delphinchen

Administrator
Solltest sie eigentlich morgen haben
Wenns länger als 3-4 Tage dauert liegts an unserer "tollen" Österreichischen Schneckenpost :D
 

Morgentau

Hauskatze
Na hoffentlich ist der Sand morgen da müßte nämlich das Kisterl neu machen, habe nämlich ein Jumboklo und da paßt jede Menge Sand rein :D
LG Alexandra
 
Oben