Hallo ihr Lieben!
Nach etwas längerer Abwesenheit, gibt es Neuigkeiten von mir!
Loki ist seit fast einem Monat, mit kurzer Unterbrechung stubenrein!
Seit dem ausdrücken der Analdrüse, schien er sich sichtlich wohl zu fühlen. Ich konnte am Wochende sogar ein Freundin besuchen. Mit der ,,Urlaubsbetreuung" hat alles super geklappt.
Dann nach 2 Wochen der Schock! Loki hat in 48 Stunden, ganze 8x in die Wohung gemacht. Hab ihn sofort eingepackt und zum TA gefahren. Dort wurde eine Verkühlung und leichtes Fieber festgestellt. Nach einer Tablette Fiebersenker und Hustensaft war der Spuck vorbei. Seitdem ist alles im Ordnung.
Es scheint bei ihm ähnlich zu sein, wie bei Hopes, leider schon verstorbenem Kater Timmy. Wenn es ihm körperlich nicht gut geht, zeigt er sein Problem durch pinkeln. Nicht gerade die feine Art, aber wir wissen nun, mit was wir es zutun haben. Calmurofel und Feliway habe ich daraufhin abgesetzt. Es hat einfach keinen Einfluss auf sein Verhalten.
Beim TA haben wir dann gleich wieder ein großes Blutbild machen lassen. Seine Werte sind deutlich besser geworden und liegen alle in einem normalen Bereich.
Dieses Wochenende wird Ronja auch endlich kastriert. Die OP ist schon längst überfällig! Zuerst wurde uns geraten die Rolligkeit abzuwarten (wie ich hier gelernt habe, total veraltet...) und als es endlich soweit war hatten wir schon Loki, der meine komplette Aufmerksamkeit in Beschlag nahm....
Den Rest der Geschichte kennt ihr ja!
Alles Gute eure Nina