• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

franky is nun 3 monate alt

BigCat

Kafo-Mama
Schönes Bild!! :wub:

Ich glaube er war von irgendwas irritiert und am Überlegen was er machen soll (ein Ohr vor, eines zurück ;))
 

Loona

Hauskatze
SEHR süsses bild! :thumb:
da schaut er irgendiwe gerade so, als wüsste er nicht, wo vorne und wo hinten ist :lol:
 

bernstein

Hauskatze
huhu :wave:

auch von franky gibts neue fotos...

Oh mann ich glaub ich werd wenn der kleine moe größer ist einen gemeinsamen thread aufmachen

heute gabs das erste mal etwas catnip für den großen sir...

hmmmjammy schmeckt das lecker
frankycatnip01od8.jpg


alles meins...
frankycatnip02du6.jpg


meins meins meins
frankycatnip03hv6.jpg


hmmmm lecka... *imsiebtenhimmelbin*
frankycatnip04sn8.jpg


das war soooo herzig :wub: so high hab ich ihn noch nie erlebt und so ruhig... :rofl:
 

KarinG

Hauskatze
Süß :wub: :clap:

Jaja, dieses Catnip :D

Meine 2 reagieren nur auf das kanadische aus der Sprühflasche von Zooplus :rolleyes: Aber da geht dann dafür die Post ab :biggrin:
 

bernstein

Hauskatze
aber ich dachte er würde mehr reagieren - so mit am rücken wutzeln und so...

Naja vielleicht isser ja schüchtern uns muß erst lernen aus sich rauszugehen :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
hihi, Franky ist high - wie lieb!! Na dann musst echt mal das kanadische Spray von zooplus probieren!! Meine flippen da auch aus, sogar Akim wuzzelt sich dann dadrin und nuckelt alles ab, was danach schmeckt :lol:

PS: das mit dem gemeinsamen Fred empfiehlt sich - hab ich auch so gemacht, sonst wirds zu unübersichtlich *g*
 

bernstein

Hauskatze
ich find er bekommt soooo ein schööönes fell - er sieht so samtig aus und er is so ein schmusiger kater seitdem er moe mag - so wie bevor moe gekommen ist :wub:

1600_3030646263653738.jpg
 

bernstein

Hauskatze
hehe und weils so schön ist hab ich mal ein foto von seinem apfelarsch gemacht - herrlich diese aussicht - die sich aber nur bietet wenn drunter ein moe liegt :lol:

1600_3335346535363930.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist ein echtes Suchbild :lol:

Franky ist echt ein super Hübscher! Und ganz besonders toll finde ich, dass die zwei auch optisch so gut zusammenpassen!!!! :wub:
 
Oben