• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

franky is nun 3 monate alt

bernstein

Hauskatze
und noch sacki fotos vom lausbub - jedes papiersackerl wird genauestens unter die lupe genommen und so lange drin herumgekugelt bis das sackerl hin ist - und mäci sackerl lieben wir natürlich besonders...

1600_3538313639613537.jpg


1600_6239303765336366.jpg


und wieder das AQ - es muß ja sooo mollig warm da oben sein :rolleyes:

1600_6539666630356364.jpg
 

cbee

Hauskatze
jööööö!!!!! fotos!!!!! :clap: :clap:

der franky ist so ein hübscher!!! bei dem einen foto sieht man (wieder), daß er ja gar nicht schwarz ist! ich finde ihn wunderschön!!! :wub: :wub:

sackerln liebt stupsi auch ... natürlich auch vor allem mäcci-sackerln! muß ihm eh mal wieder eins bringen!
 

bernstein

Hauskatze
cbee hoffentlich lernt der miezehase mal endlich kennen :)

küttün: einmal frankyburger zum ansehen und knutschen am samstag aber nicht zum mitnehmen :lol:
 

KarinG

Hauskatze
:wub:

Franky ist so ein süßer Schlingel! :)

Ich freu mich schon, wenn ich ihn irgendwann mal wieder besuchen darf, sein Fell ist auch soooo seidig! :clap:
 

Sunshine

Hauskatze
Jööööö, McKatze - ist ja was ganz was neues :D

Goldig ist der - ja und Aquarium im allgemeinen muss eine besondere Wirkung auf die Fellnasen haben - und warm ist es oben sowieso, das machts noch attraktiver!
 

bernstein

Hauskatze
naja maxxii in diesem gilet haben wir sicher zu zweit platz is nämlich xxl :lol:

Also nächstes mal kannst dich gerne auch dazukuscheln :D
 

bernstein

Hauskatze
hab mich gestern wieder etwas herumgespielt

mum hat am wochenende das erste vorweihnachtliche foto von franky gemacht...
1600_3664623465646561.jpg


und das hab ich gmacht draus:
1600_3637386665383330.jpg


bin zwar noch nicht ganz zufrieden damit, aber es wird immer schöhöööner :D
 
Oben