• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frau Moritz

Susanna

Hauskatze
Wurde schon alles vor mir gesagt....
Tut mir natürlich auch aus ganzem Herzen leid - liebe Chrissi - aber Fr Moritz durfte so liebevoll umsorgt einschlafen - das große Glück hat nicht jedes Lebewesen....
:troest: - traurige Grüße - Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
:cry:nein, ich kann es nicht glauben! :heul::heul::heul: tut mir sehr leid chrissie, dass frau moritz nicht länger bei euch sein durfte :troest:
liebe frau moritz, machs gut hinter der rbb!
lg
 

chrissie40

Hauskatze
Danke für eure tröstenden Worte und Wünsche, ich glaube fest daran, dass die letzten Wochen ihr gut getan haben, und sie ein wenig vom vorangegangem Leben vergessen konnte.

Sie brauchte übrigens gar keine Todesspritze, ihr Herzerl hat schon in der Narkose aufgehört zu schlagen, wenigstens konnte ich sie in meinen Armen halten :cry:
 

Rusty

Hauskatze
Oh nein ist das traurig. Jetzt, wo es ihr endlich mal gut gegangen ist. Fühl dich gedrückt!
 

Cello

Hauskatze
:knuddel: achgeeehhh die arme maus :liebkatz: :cry: jetzt wo sie es endlich gut hatte... :sniff: aber du hast ihr eine schöne zeit geschenkt, das kann euch niemand wegnehmen :troest:
 

Sabine

Hauskatze
ohje, ich habs erst jetzt gelesen :cry:

:troest:

ich fands schön, dass du der alten Dame wenigstens noch ein paar schöne Momente in ihrem Leben gegönnt hast.

:knuddel:
 

deni

Hauskatze
Ich hab den Beitrag auch übersehen.

Das tut mir echt sehr leid
nexag.jpg


Ich bin mir sicher sie hat ihr, wenn auch nur kurzes, Leben bei dir genossen, sie hatte sicher eine schöne Zeit bei dir und so wie du immer über sie gewacht hast und auf sie aufgepasst hast, so wacht sie jetzt hinter der Regenbogenbrücke über dich also lassen wir sie gehen in eine Welt ohne Schmerzen, in eine Welt voller Freude, Freunde, Spaß und dem besten Fressen, machs gut Frau Moritz
219dtz8.jpg


Ich weiß es tut dennoch weh auch wenn du jetzt weißt das es ihr gut geht, der Schmerz des Verlustes bleibt
hurrk3.jpg
 
Oben