• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

freitag ist es soweit

GiftzwergNr1

Hauskatze
nun ist es soweit eine fünffach kastra steht an

doro, die 3 kleinen strolche odin, afra und indra und die zugelaufene lahja bringe ich am freitag zw. halb und um 9 uhr zum tierarzt

daumen drücken ist erwünscht ;)

ich bin ein wenig aufgeregt, irgendwie fünffach halt
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Na bumm, da brauchst ja schon Gehilfen für den katzentransport zum TA!

Meine Daumen sind gedrückt! - und bei sovielen Katzerl roll ich sicherheitshalber auch noch meine Zehen ein!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
lady, ich nehm dich beim wort ;)

gehilfen habe ich beim transport schon

aber danach nicht, danach muß ich auf alle aufpassen, das wird der schwierigere akt :smoke:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du wirst lachen ingrid, bekomme ich

du weißt ja noch die geschichte um doro und dass es die kleinen eigentlich nicht geben dürfte
doro macht er mir umsonst und die anderen für je 40 nur für die zugelaufene muß ich 60 zahlen
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@28.3.2007, 19:33 Uhr
kriegst eigentlich Mengenrabatt? *g*

Das gilt nicht, die Frage hatte ich bereits gestellt......

Gifty, 5 ist meine absolute Glückszahl, daher wird garantiert alles super verlaufen...

:drueck: Tiff
 

Birgit1811

Hauskatze
na servas, fünf auf einen streich (oder cut ;-) sind eine menge!

alles gute für die "fünflinge" und dir natürlich auch!
lg birgit
 

SabineZ

Hauskatze
Puh... das wird ja sicher stressig werden, mit gleich fünf Katzen kastrieren zu gehen! Für mich persönlich war schon eine Stress pur... :lol:

Ich wünsch dir viel Glück, dass alles gut geht, und drück meine Daumen! :wave:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
wie soll es auch anders sein,
ich darf morgen den ganzen akt alleine erledigen

das heißt 5 katzen transportieren, dazu kommt dass meine tochter auch dabei ist, weil sie krank ist (ist aber nicht mehr so schlimm)

abholen und beobchten und und und ........ alles darf ich mal wieder alleine machen

ich bin so stink sauer!!! :beisstischkante: :head2wall:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
da ich ja nun die katzen alleine transportieren darf und mein korb nur platz für 3 katzen hat, mußte ich mir was einfallen lassen

wie immer auch da keine hilfe - du kommst schon zurecht - ich hasse diesen ausspruch

na gut, ich hab mir was gebastelt:
2 wäschekörbe, einer mit wanne als platz zum liegen, der andere mit löchern als deckel
die löcher wo die griffe aufeinander kommen habe ich mit paketklebeband sicher verklebt
auf der einen seite habe ich die tragegriffe mit streci fest miteineander verbunden, so dass man den "deckel" auch noch gut aufmachen kann, muß ja beweglich sein
die andere seite wird dann morgen mit einer schleife zugeschnürt

männer sind für solche "konstruktionen" wohl nicht fähig
"er" brachte mir allen ernstes eine zwar große plastikkiste, die komplett zu ist, wo kein lüftchen rein oder raus kann :beisstischkante:
 

Tiffany

Hauskatze
Wie heißt es so blöd?

Nur wundern, nicht ärgern...... :)

Klar machst du es alleine, und klar wirst du es alleine auch wunderbar hinbekommen.

Fühl dich :drueck: (bist eh net allein)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
sorry für dei folgenden worte:

aber dieser mann ist es nicht wert, dass man nur einen gedanken an ihn verschwendet oder einen finger für ihn krümmt

er hat das wohl von anfang an geplant, erstmal brav ja und amen sagen und dann, wie IMMER rückzug antreten, in dem wissen, die schafft alles was man ihr aufbürdet

ich hasse solche ...........

nochmals sorry - aber ich bin sowas von stinksauer und wütend, dass glaubt mir ja keiner

@tiff
danke ich weiß, hier wird einem mehr beistand gegeben wie zu hause :rolleyes:
 

Pheebs

Hauskatze
Meine zwei süßen haben auch morgen Freitag um 9 Uhr den Termin zum kastrieren.

Routine Eingriff hin, Rountine Eingriff her, ich bin trotzdem unruhig. Außerdem muss ich morgen nachmittag auch noch arbeiten, schöner Mist... habe normalerweise immer frei am Freitag. :(
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
das war eine fahrt zum ta :kopfschuettel:
alle haben geschrien und gekratzt als ginge es um ihr leben - sie haben genau gespürt, dass etwas nicht stimmt

am schlimmsten war lahja, sie hat die anderen ständig gebissen :doh:

aber dann beim ta drin, waren alle ganz ruhig, eher kleinlaut, die armen ;)
 

Pheebs

Hauskatze
Danke Cello, :wave:

Katzis sind schon in der Tierklinik und ich bin beim Warten... ist so ungewohnt, so ganz alleine zuhause zu sein. und irgendwie will die Zeit nicht so recht vergehen...
 
Oben