• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

freitag ist es soweit

Lady&Anubis

Hauskatze
*kurzloslaß* Hab nicht vergessen, auf's Daumendrücken - mach nur grad gaaanz kurz Pause um das zu posten! - Da muß ich ja unterbrechen, weil mit aufgerollten Zehen schreibt es sich auch nicht so gut und ich konnte gerade keinen Stift finden, um ihn mir zwischen die Lippen zu klemmen um damit zu tippen. *weiterdrück*
 

Pheebs

Hauskatze
Juhu, die Tierärztin hat schon angerufen, ich kann meine zwei süßen schon um 12:00 Uhr wieder holen :clap: :clap: :clap:

So, ich mach mich jetzt gleich fertig *jippi*!

Danke für's Daumen drücken!

@ Gifti: Euch drücke ich auch noch die Daumen (aber nicht, wenn ich dann beide Katzis geholt habe, weil Transportbox halten und Daumen drücken, geht nicht gut ;-) )
 

kitten

Hauskatze
euch allen virtuell mal das handerl gehalten :lol:

mir gings ja auch immer so...ich wünsch euch dass alles gut geht, und bald wieder alle rumtoben :knuddel:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
@pheebs
ich freu mich für dich und auhc weiter drück ich die daumen

meine darf ich erst ab 15 uhr holen, genaue info bekomme ich noch

super euer daumen, händchen und was weiß ich noch alles drücken und halten tut richtig gut :lol:
 

Tiffany

Hauskatze
Hallo Süße,

wie geht`s deinen 5 :liebkatz: ???


Das Bruttosozialprodukt der Österreicher hatte heute sicherlich einen massiven Einbruch, weil durch die ganze Daumendrückerei nichts mehr gearbeitet wurde. :D
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
es sind alle zuhause :rolleyes:

sie hängen alle noch rum, wie ein schluck wasser in der kurve und brauchen volle beaufsichtigung, weil sie ja mienen sie hätten kraft ohne ende und können absolut noch nichts real einschätzen

aber das kennt ihr ja alle

afra sucht überall futter, odin versucht rumzurennen, doro läßt ihre zunge raushängen und indra hock einfach nur rumund die lahja muß kotzen, aber da der magen leer ist kommt nichts
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich komme gerade vom ta, lahja mußte ich dort lassen :(

plötzlich fing sie an zu zittern, ihre temperatur ist abgefallen und sie hat nur noch schwach geatmet
jetzt ist sie dort und ich bin total unruhig
 

Tiffany

Hauskatze
Schei......!!!

Hoffentlich ist das nur eine leichte Kreislaufschwäche!!!! :(

Es verträgt halt nicht jeder diese Narkose gleich.....

Deswegen hasse ich es, wenn TÄ von einem "Routineeingriff" sprechen, weil es NIE vorhersehbar ist, wie eine Katze auf diesen Eingriff reagiert. :(
 

sunkist

Hauskatze
Beteilige mich am Daumen drücken und hoffe, du kannst uns hier bald von guten Neuigkeiten berichten...
 

Pheebs

Hauskatze
Hallo Gifti, du Arme! Hoffentlich war es nur ein Art Kreislaufschwäche, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es Lahja bald wieder gut geht.

Maggie und Benji ging es schon am Abend wieder recht gut, schon um 6 begannen sie ärgstens um Futter zu betteln, um 8 haben wir dann nachgegeben, binnen 30 Sekunden waren die Näpfe blitzblank leer geschleckt. Und eigentlich merkt man ihnen heute nix mehr an (außer beim ihrem Frühstück, selbes Szenario...). Leider niesen sie aber gelegentlich... trotz zig Decken im und über dem Transporter und einer voll aufgedrehten Heizung... naja war ja auch viiieeell aufregung für die zwei.

Danke euch alle fürs Daumen drücken!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
lahja ist zu hause

sie wirkt noch ein bisschen durcheinander
fressen mag sie nicht recht, aber sie hat durst, sie läuft von einem trinknapf zum anderen

es war eine kreislaufschwäche durch die narkose
ich habe für die nachbehandlung und medikamente die sie bekam NICHTS bezahlen müssen

jetzt pepple ich sie erstmal auf, ich koche gerade hühnchen, dass die zu kräften kommt und wenigstens die brühe trinkt
 

Ingrid

Hauskatze
Gottseidank hat sich die Kleine wieder einigermaßen erfangen :clap:

Kann gut verstehen, dass du nicht schlafen konntest :(

Daumen bleiben weiterhin gedrückt
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
hallo pheebs :wave:
ich bin froh, dass es bei dir gut gelaufen ist, aber jetzt wird es ja mit lahja auch wieder :)

den anderen geht es auch super gut, sie verlangen schon wieder ihren freigang :nono:
und ich habe bis 22 uhr durchgehalten ihnen nichts zu fressen zu geben, aber dann hab ich auch aufgegeben, weil sie ja wie immer rumgefetzt sind
es hat ihnen nicht geschadet :rolleyes:
 
S

shadow23

Guest
Hi Gifty!

Maaa, gut, dass es Lahja wieder gut geht! *steinvomherzenfällt*

Hab fest an Euch denken müssen, hatte ja eine üble Erfahrung mit Narkose nicht vertragen bei Ylvie.

Ich denke, bei Deiner guten Pflege wird sie sich dann wohl bald erhohlen. Hühnersud ist sehr gut als Unterstützung für den Kreislauf, Der darf auch LEICHT gesalzen sein :)

Und vielleicht mag sie ja bald auch schon ein paar Stückchen vom Fleisch essen.

Liebe Grüsse
Silke
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich kann berichten, dass lahja soeben angefangen hat zu fressen, natürlich hühnchen :D

sie shcläft noch viel, aber hre stimme wird schon kräftiger

ich denke sie hat es nun endgültig geschafft

danke an euch alle für euer mitgefühl

@schatten
ich habs auf deinen rat hin etwas gesalzen :wave:
 
Oben