• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Freitags Best Meal Katzenfutter

brainnessel

Energiebündel
ja stimmt hab das porta 21 kitten hühnerfleisch mit reis verfüttert welches meiner jetzt aber verweigert aus welchen grund auch immer... versuche so gut es geht zu mischen( Mac's, Tiger, RopoCat, Animonda, Bozita, Amadeus, BioPlan, Selct Gold, Grau, Leonardo) und von jeden verschiedene Geschmacksrichtungen und dazu noch Rindfleisch 3x in der Woche und ab und zu Tropfui als leckerli, ich hoffe er bekommt keine Mangelerscheinungen :smiliepo:
 

maho

Hauskatze
Abwechslung ist sicher nicht schlecht - aber brainnessel meinst du nicht auch, dass das zu viele unterschiedliche Sorten sind und dass du das mit der Abwechslung zu gut meinst, vor allem da du auch noch 3x Fleisch fütterst....:confused:
 

Alegra

Hauskatze
brainnessel, ich würd an deiner Stelle schaun, dass ich mich auf 4-5 Sorten Nassfutter einstelle, außer deine Katzis vertragen es gut, dann kannst du natürlich so weiter füttern, wie du es jetzt auch machst, aber wenn ich zB zuviel durcheinander füttere, bekommen sie oft mal weichen Kot.
 

J3chen

Hauskatze
ich bestell meist für 3-4 monate..und da 3-4 sorten...meist 1-2 gleiche marken, dann noch 2-3 andere, je nachdem, aber in dem zeitraum is es bei meinen zumindest kein problem :nixweiss: aber viel mehr mischen würd ich auch net, außer die katz verträgts :D
 

brainnessel

Energiebündel
also bis jetzt hatter er noch keinen durchfall. hab aber ehrlich gesagt noch nicht alle marken durch. ja ich muss noch durchchecken wass er wirklich gerne frisst. Hab meine Katze erst seit einem Monat und einer woche. Aber schon bald kommt eine zweite dazu ich hoffe die beiden vertragen sich dann.
 
Oben