• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fremde Grundstücke für Katzen künftig tabu

weigelie

Hauskatze
Spinner gibts immer. Aber der nächste wird es schon ziemlich schwer haben, denn mittlerweile ist ja nach meinem Dafürhalten schon jede nur erdenkliche Eventualität zu diesem Thema ausjudiziert.
 

maxafe

Hauskatze
Ach, irgendwer beschwert sich, dass die Katzen zu laut sind. Gibt ja genug andere Sachen, die man kritisieren kann. Aber Hauptsache wir haben keine andere Probleme. Es ist ja schon peinlich genug, dass der OGH so ein Urteil fällen musste.
 

sesil

Hauskatze
Unser Nachbar hat sich beschwert, dass unsere Freigänger :gruebel::yeah::gruebel: immer auf sein Auto hüpfen und abdrücke hinterlassen. :blink:
Musste ihn glatt aufklären, dass ich keine Freigänger habe und er gfälligst sei Auto abdecken soll wenns ihm stört. 23 andere Hausbewohner, waren "hinter mir". :D
 

chicha

Hauskatze
Ich sehe die Katzen des Gewinners des Gerichtsverfahrens jetzt sehr durch den Nachbarn gefährdet, der den Prozess letztendlich durch die OHG-Entscheidung verloren hat.

LG, Monika
 
Oben