• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fressnapf Aktion

Petra

Hauskatze
Hallo,
hier die aktuellen Fressnapf Angebote:

ANGEBOTE ÖSTERREICH
pic_at_html_1_2.jpg

pic_at_html_3_1.jpg

pic_at_html_3_2.jpg


ANGEBOTE DEUTSCHLAND
pic_de_html_1_2.jpg

pic_de_html_3_1.jpg

pic_de_html_3_2.jpg
 

Astrid

Hauskatze
Hallo Petra :wave:
Das sind aber die deutschen Angebote. Die sind nicht immer gleich mit Österreich.
 

Mela

Hauskatze
SO ein riesiger Kratzbaum um 99€ ???
Kann das was gscheites sein?

Hm, muss ich mal wieder zum Fressnapf schauen :D
 

Petra

Hauskatze
Hallo Mela,
ich würde sagen es reicht für nicht all zu schwere Katzen die nicht zu stark auf dem Baum herum toben.

Man sollten nämlich schon beachten das die Stämme recht dünn sind und kein voll Holz ist. Für unsere zwei ersten reicht so ein Baum auf jeden Fall.
 

Sahira

Hauskatze
Das ist ja eine Frechheit, in Deutschland kostet das gleiche Produkt 69,99 Euro. Pfffff ausserdem wir hatten schonmal so ein Deckenkratzbaum, die Katzen haben damals wilde Jagd gemacht, das Teil ist dann in der Mitte zusammen gebrochen.

Also nicht sehr stabil!
 

Elli

Hauskatze
Das find ich auch nicht richtig! So ein großer Preisunterschied! :wacko:
Ich war jetzt grad bei unseren Fressnapf in Seiersberg und wollt das Kuschelnest kaufen. Das gibt´s erst ab Mittwoch. :( . Dafür hab ich ein Heizköperkuschelnest gekauft. Und ein paar Spielsachen. :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist mir auch grad ins Auge gesprungen, dass die Artikel bei uns durch die Bank um einiges günstiger sind!!

Komisch. Tja wir haben vorletzte Woche einen ähnlichen 70 Euro Kratzbaum beim Dehner gekauft, der hält sicher auch nicht ewig, aber unsere zwei Kids lieben ihn. Vor allem haben wir ihn jetzt mit dem alten zu einer Kratzbaumlandschaft kombiniert. Seitdem geht es ständig auf und ab und Sheela schläft am liebsten auf der obersten Etage. Ich warte aber auch schon, bis das Ding das erste mal längs hinschlägt!

Aber 100 Euro hätt ich dafür dann doch nicht ausgegeben. Für das Geld gibts schönere und stabilere Dinger.
 

Strawberry

Hauskatze
schon extrem, der preisunterschied, dabei bin ich der Meinung, das hier schon alles so teuer ist ;)
aber es steht bei den Angeboten ja auch dabei, dass die sachen runtergesetzt sind - vielleicht sind sie sonst auch in deutschland teurer.
 

The_Slayer

Katzenjunges
Naja, ich hab auch so nen Kratzbaum von Zooplus daheim. Ist zwar nicht der Stabielste, aber es reicht. Bei diesen Billig-Bäumen muss man halt extra-Befestigungen anbringen und noch ein paar Beilagscheiben zusätzlich einbaun (und nicht unbedings 2 Coonys drauf rumturnen lassen ;) )
 

Dani

Hauskatze
Also ich hab 2 Deckenspanner daheim, einen vom Fressnapf (um 200,-) und einen über Ebay (fabriksneu um 80,- plus 25,- Versand). Der über Ebay Gekaufte ist viel umfangreicher und bietet viel mehr Hängematten usw. Dafür ist er aber unstabiler als der vom Fressnapf, er wackelt öfters mal hin und her, wenn die 4 wild drauf rumhüpfen. Der vom Fressnapf hält bombenfest, der ist echt sein Geld wert (und sieht noch dazu super aus :D ).

Zu den Fressnapfangeboten: ich find die XXL-Toilette und den Kuschelsack interessant, vielleicht schau ich diese Woche mal hin :rolleyes: Aber ich finds auch eine Frechheit, dass die Preise in Österreich um soviel teurer sind als in Deutschland. Zzzzz :sauer:
 

Thurisaz

Hauskatze
Vielen Dank!

Ich hab mich auf der Fressnapf-HP schon dumm und dämlich gesucht, aber ich hab die Angebote nirgends gefunden... na dann werd ich bald mal zum Fressnapf fahren :D
 
T

Tom

Guest
sorry für :eek:t:
Originally posted by Sahira@27.9.2004, 11:56 Uhr
Das ist ja eine Frechheit, in Deutschland kostet das gleiche Produkt 69,99 Euro. Pfffff ..
Vielleicht nimmt Bigi ja Bestellungen an und bringt die Kratzbäume dann im November mit.. :Q :woot: :around:

lg,
Tom
 

Petra

Hauskatze
Hallo Dani,
ich bin mir nicht sicher ob das die größten Fressnapf Toiletten sind. Ich habe Coonie taugliche beim Fressnapf erstanden, die riesig sind. Falls Du wirklich große brauchst. Sind von einem italienschen Hersteller. Wegen dem Namen müsste ich zu Hause nachsehen.
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Tom@27.9.2004, 22:18 Uhr
Vielleicht nimmt Bigi ja Bestellungen an und bringt die Kratzbäume dann im November mit.. :Q :woot: :around:
An sich ja keine schlechte Idee, hätte ich sogar gemacht, wenn wir mit dem Auto gekommen wären, aber im Flieger Kratzbäume und Katzenklos zu transportieren...... Ich wollte eigentlich kein Transportflugzeug chartern! :rolleyes: Die ham leider keine germanwings-Konditionen.

Und Sandra hat auch nur einen Cinquecento, die hätte mit der Abholung vom Flieger auch Probleme *gg*

Aber Ernsthaft, so ein Kuschelsack oder so ließe sich evtl. noch im Koffer unterbringen, also kleinere, leichte Dinge könnte ich evtl. schon organisieren!!

Wer da also Bedarf hat, bitte PM.
 
Oben