• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fressnapfmitarbeiter

orangetulpe

Hauskatze
Also bei meinem Fressnapf im 10. sind ein paar Mitarbeiter dabei die sich auskennen und ein paar weniger. Das macht mir nichts aus, hauptsache sie sind freundlich und zuvorkommend.

Ich denke so wie hannibal - vielleicht hast du einfach eine erwischt, die sich besser bei Hunden auskennt (ok, sie hätte dir wen holen können, der sich mit Katzen auskennt)

Aber jetzt mal eine ganz andere Frage: Wenn meine Katze Durchfall hat (sehr sehr selten) geb ich aber auch Trockenfutter, damit es weniger Flüssigkeit im Darm gibt :blink:
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by orangetulpe@20.8.2007, 16:13 Uhr
Aber jetzt mal eine ganz andere Frage: Wenn meine Katze Durchfall hat (sehr sehr selten) geb ich aber auch Trockenfutter, damit es weniger Flüssigkeit im Darm gibt :blink:
Trockenfutter "trocknet" aus, besser wäre es, gekochtes Hühnchen mit Reisschleim zu füttern...
 

anukis

Katzenjunges
nunja ich mein das ist sicher ärgerlich. doch da ich selber mal mitarbeiter der angesprochenen firma war kann ich nur eines sagen.
schulungen gibts füs personal keines.
anweisung war damals......keine kundenbertung machen zu drüfen......also so wenigk kontakt zum kunden zu haben, als möglich......besser ist es hundertmal durch den markt zu laufen, die dosen zu sortieren, zu schlichten und den markt zu dekorieren.....dann die lieferung zu verräumen......die gänge zu säubern........und sich die etiketten durchzulesen um sich zumindest ein wenig wissen über das futter zu erarbeiten.

soweit ich weiss gibts jetzt schon den ein oder anderen vortrag übers tierfutter....nunja von einem vertreter dieser marke.....ob die dann objektiv ist wage ich zu bezweifeln.
ausserdem ist man nicht gewillt ausserhalb der arbeitszeiten irgendetwas für die firma zu tun, da ja das arbeitsklima und die umstände nicht wirklich erhebend sind, sowie die bezahlung einfach unter jeder kritik liegt......

das ist meine erfahrung mit der firma.


lg
andrea
 

ines_116

Hauskatze
Also von unserem Fressnapf (Bez Bruck/Mur) bin ich sehr begeistert.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Wenn man rein geht wird man gleich gefragt ob man eh alles findet.
Außerdem kommt mir schon vor dass sie sich mit ihren Arktikeln auskennen.
Hab das letzte mal auch was gesucht und dann die Dame gefragt und dann hat sie mir gleich was gefunden.
Wird halt auch sehr an der Motivation einzelner Mitarbeiter liegen.
 
Oben