• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

*freu* Im Juli zieht ein neues Familienmitglied bei uns ein! :)

blueberry

Hauskatze
Hallo meine Lieben!!!

Freu mich gerade so.....:)

Im Juli draf sich unsere Britin Blueberry über einen "Bruder" freuen!!! Der kleine Brite namens Idefix (in der Farbe creme) hat mir einfach mein Herz berührt!!!

Ich hoffe, dass ihr nicht allzu böse seid, weil ich mich für kein Notfellchen entschieden habe! :eek: Ich habe mich einfach in diesen kleinen racker "verknallt" !!
Bin schon gespannt, was Blueberry von ihm hält, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden!!!

Liebe Grüße
 
Wir sind doch nicht böse, jede Katze hat ein schönes Leben verdient! ;)
Und die Hauptsache ist, dass Blue nicht mehr alleine bleibt!
 

blueberry

Hauskatze
Ja, da hast du vollkommen Recht!

Ich bin auch froh, dass ich für Blue einen Artgenossen habe, und ich hoffe, sie freut sich auch darüber! :huh: Aber ich denk schon!

Mache mir schon jedenn tag gedanken, wie wohl die Vergesellschaftung der beiden abläuft! Ich hab Angst, dass es nicht funktionieren könnte. Das man Geduld haben muss, dass weiss ich.
 
S

stöpsel

Guest
gratuliere! hast du auch schon fotos von ihm? *neugierigbin* woher kommt er denn genau?
 

Susanna

Hauskatze
Blueberry - du kannst uns doch nicht solche Geschichten erzählen und uns neugierig machen - und dann zeigst uns den Kleinen nichtmal mit einem winzig kleinen Bildchen :nono: so geht das hier bei uns aber nicht.....sonst werden wir wirklich noch "böse"
:lol: LG Susanna

...no da war ich mal wieder zu langsam....gibt ja schon einen Link zum Zwucki ;)
 

blueberry

Hauskatze
@ Susanna : :)

Natürlich werde ich dann, sobald ich aktuelle Bilder von meiner Züchterin bekomme, hier ins Forum stellen!! ;-)

Lg
 

blueberry

Hauskatze
Danke Stöpsel!

ich finde die Züchterin auch sehr symphatisch. Vorallem finde ich super das sie sehr bedacht ist, auf soziale gesunde und Menschenbezogene Aufzucht. Ich finde ihre Zucht einfach, wie sagt man, sehr familiär. Auch das ihre Kinder mit der Zucht aufwachsen, und sich viel mit den kleinen beschäftigen, find ich persönlich totla super!
Lg
 

Solyong

Hauskatze
Haaaaaaach, Quietschalaaaaaaaaarm!!!!!! Ist das ein süßes Zwucki ! Ich hoffe auch, dass sich Blueberry freut und vor allem, dass das Katerle im Charakter zu ihr paßt. Freu mich schon auf mehr Fotos.
 

blueberry

Hauskatze
Danke Solyong!

ja, er ist auch vom wurf der etwas ruhigere....daher sind die beiden vom Charakter sicher ziemlich gleich, obwohl ich sagen muss, dass Blueberry in den letzten Tagen ganz schön aufdreht! :)

Lg
 
Oben