• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Freuen sich Eure Tiger übers gute Wetter?

Schrödinger

Hauskatze
Freuen tun sie sich maximal über das Flatterbarf, das sich jetzt öfter in die Wohnung verirrt.

Wir haben nur ein gesichertes Fenster, Datze pickt dort wetterunabhängig und ist auch bei Schneesturm und Minusgraden nicht wegzubekommen. Wald- und Wildkatzen halt :lach: . Flausch ist irgendwie unrund seit es so warm ist, hat wenig Appetit und wirkt generell müde und "schlapp". Ich übrigens auch ;) .
 

maxion

Hauskatze
Schöne Pics u. Videos über die Frühlingsgefühle euer Katzis :bussal:
Auch unsere 2 Freigänger genießen den Wetterumschwung total u. schlafen seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr im Haus, tauchen nur noch zum Füttern auf (wenn überhaupt). Meist muß man sie dazu einladen :D:
Das wird bis Herbst so bleiben (Ausnahmen bestätigen die Regeln). Wir sind es gewohnt u. freuen uns, wenn sie im Garten rumtollen, Insekten jagen u. neugierig daherkommen, wenn wir im Garten unterwegs sind.
Es amüsiert uns immer wieder, welche neue sonnige Lieblingsplätzchen sie sich finden, meist thronen sie auf Schuppendächern, wo sie alles unter Kontrolle haben :)
 

biene123

Hauskatze
Hallo Biene!
ein ursüßer Film, man sieht richtig, wie sie's genießt!
lg
D.

Danke :blush:
Bei so einem süßen Modell ists leicht!

Sie die Sonnenanbeterin, aber ihre Schwester immer nur im Schatten: so genießt jede auf ihre Weise das schöne Wetter :)

bild0730.jpg
 

Eric&Isis

Hauskatze
... und wieder so ein schöner Tag:

"Ach, den Polster hattest Du für D i ch hergerichtet?! Schade. Da geh ich jetzt hin!"
14272296yg.jpg




"Die Primeln, die ich hier plattliege gehören eh mir!"
14272298cf.jpg



"Ich war zuerst auf der Bank - leider kein Platz mehr für Dich..."
14272297gw.jpg


"weil ein bissel bewegen muss ich mich schon können..."
14272308iw.jpg


Einen schönen Restsonntag noch! :wavey:
 

biene123

Hauskatze
Dorothea :giggle: Ganz süsse Bilder, gut getroffen.
Das ist halt der ganz besondere Charme der Miezen :wub:
 

Torepto

Katzenjunges
Mein Kater Sascha war den langen Winter nur drinnen - hatte mir schon Sorgen gemacht. Seitdem es endlich länger warm ist, ist er nur noch draußen. *lach*
 
Oben