• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Freundschaft

Ilvy

Katzenjunges
Hallo!
Ich war lange nicht mehr im Forum, aber meine kleine Gweny, die mitlerweile schon fast 5 Monate alt ist und mein Hund Ilvy sind so gute Freunde geworden, dass es einen Bericht wert ist! Sie putzen sich gegenseitig und spielen andauern miteinander. Manchmal schaut des zwar etwas grob aus, aber noch nie hat einer der beiden auch nur einen Kratzer.
BIlder gibts unter:
my_photos
dann Ordner Freunde.
lg Andrea
 

Fiona...

Hauskatze
"Katzenwäsche" gefällt mir am Besten :) -
da bekommt der Spruch "wie Katz und Hund" gleich eine ganz andere Bedeutung :rolleyes:
 

Maxxii

Hauskatze
:wub: :wub:

wirklich total herzige Bilder. Freut mich das sich die beiden so gut verstehen. Ist wirklich schön anzusehen!
 

Ilvy

Katzenjunges
ja, süß sind sie. Ich hätte nie gedacht, dass so eine innige Freundschaft entstehen kann. ICh hab anscheinend doch die richtige Entscheidung getroffen, jetzt eine Katze zu nehmen, weil der Hund erst ein Jahr alt ist. Der Hund meiner Schwester ist 7, tut dem Katzi auch nix, aber Freundschaft wird das wohl nie eine werden. sie ignorieren sich gegenseitig.
Auf jeden Fall kann ich jetzt total verstehen warum alle vorschlagen gleich 2 Katzen zu nehmen. Erstens natrülich damit sie Gesellschaft haben, aber andererseits auch, damit sie nicht ganz so anstrengend sind. Ich will mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn der Hund nicht mit ihr spielen würde, dann müsste ich wohl 3h am Tag mit dem Kleinen Wildfang herumtoben.
 

Loona

Hauskatze
ja, bei mir ist es ähnlich,- obwohl meiner nicht soooo ein großer spieler ist, aber mitn hund raufen tut er schon ganz gerne :D und sich an ihren bauch, die ohren und den kopf anhängen und sich quer durch die wohnung schleifen lasse :rolleyes:
 
Oben