• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

FROHE WEIHNACHTEN

simba08

Hauskatze
Auch wir wünschen euch Frohe, besinnliche Weihnachten und geniesst die freien Tage :)

Anbei noch unsere Weihnachtsmietzen...

balouij1.jpg'
[/url]

aishaob1.jpg'
[/url]

justy1bw0.jpg'
[/url]

mischouva7.jpg'
[/url]

nalayq8.jpg'
[/url]

shivaks2.jpg'
[/url]

simba1nc6.jpg'
[/url]

sweetycs6.jpg'
[/url]
 

Lovis

Hauskatze
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEEEEEEEEN!!!!! :rock:
Ich wünsche euch gute Laune, eine tolle Zeit mit all euren liebsten Menschen und Tierchen und und und. Lasst es euch gut gehen :liebsein:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Von mir auch Frohe Weihnachten, ein braves Christkind und SINNLICHE (so hat mir das grad jmd geschrieben *lol*) Festtage!

glG Loisi/Martina
 

Fiona...

Hauskatze
Auch ich wünsche allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, jedem so wie er es sich wünscht!
Ob feierlich und ruhig oder in feuchtfröhlicher Partystimmung im Kreise eurer Lieben!

Genießt die Feiertage und laßt's euch gut gehen :wave:
 

Catlady1953

Hauskatze
Wünsche auch A l l e n Foris - Schöne Weihnachtsfeiertage ! :)
Ihr seid für mich wie eine große 2. Familie ;) und alljenen , die grade nicht so glücklich sind und Probleme haben wünsche ich ,dass sich wieder alles zum Guten wendet - viel Mut und Kraft - nicht aufgeben und viele positive Gedanken.... :kiss:

Herzliche Grüsse und Alles Liebe :heart:

Christa
 

kitten

Hauskatze
ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten, und das christkind war brav ;)

genießt die feiertage, knuddelt eure lieben, und verwöhnt die katzis....macht euch bewusst, was für ein glück wir alle haben, dass unsere samtpfoten bei uns sind :)

gedenkt eurer katzis im regenbogenland, und ich hoffe dass auch diese gedanken ein lächeln in eure gesichter zaubern....

ich hab heuer sogar zu weihnachten gesungen :bag:
 
Oben