• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frohe Weihnachten!

T

Tom

Guest
Wir wünschen all unseren Mitgliedern & Gästen ein
frohes Weihnachtsfest!

post211038466725qz.jpg


Liebe Grüße,
Tom :)
 

Sahira

Hauskatze
Ich wünsch auch ein frohes Fest. Puhh echt mühsam 2 Feiern an einem Tag. Mittags und Abends, hab gestern habe ich noch Geschenke besorgt und bis 3 uhr früh eingepackt. *schweissvonderstirnwisch* So und heute muss ich noch 2 Geschenke für unsere engsten Freunde besorgen, wie soll sich das ausgehen? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Trotzdem frohe Weihnacht!

*trotzgrippetrotzdemangeschenkegedacht* :)
 

simba08

Hauskatze
Unsere momentan 36 Pfötchen und wir 2 Dosis wünschen Euch allen ein paar erholsame Feiertage - schöne gesund bleiben und Sahira werden....

Foto´s vom Wichtelgeschenk könnt ihr dann morgen begutachten im Wichtelthread...

Bis dahin mal einen schönen Abend und ganz ganz viele Geschenke wünschen wir euch!! :ph34r:
 

nicky4u

Katzenjunges
huhu an alle!
Ich wünsche Euch auch alle FROHE WEIHNACHTEN! Genießt die Weihnachtstage und kuschelt und spielt ordentlich mit Euren Fellnasen!
Auf das die Tannenbäume stehen bleiben!
Weihnachtsnasenstupser von Dusty & Lupo an alle Schmusekatzen
;)
 
A

Andrea

Guest
Auch ich wünsche mich den Weichnachtsgrüßen an!!!!

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!!!!</span>

Lg Andrea
 

Nela

Hauskatze
*kicher* :D


auch von mir: frohe weihnachten und schöne feiertage!
lg
von eva, kiwi und malika :)
 

Missy

Hauskatze
Wünsche euch auch allen (nachträglich) frohe Weihnachten!!! ;)

Erholsame Feiertage (auch wenn sie aufs WE fallen) bzw. schöne Ferien @ All!
 
A

Andrea

Guest
Oje!! :D

Ich hatte noch gar nichts gekübelt!!! :lol:

Das kommt davon, wenn man mit den Gedanken ganz woanders ist!!! :p

Also, nochmal auf Deutsch:

Auch ich schließe mich an die Weihnachtsgrüße an!!!! :D

Lg Andrea
 
Oben