• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frohe Weihnachten!

Marie1977

Hauskatze
Liebe Foris,

wir möchten Euch allen auf diesem Wege ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, viel Freude und Spaß im Kreis Eurer Lieben, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr!

9070592eew.jpg
 

doit

Hauskatze
moi, ist das ein nettes Foto!
auch schöne Weihnachten von mir und den zwei Fellpopos, die dieses Jahr das erste Mal Weihnachten mit uns feiern und wir schon gespannt sind, ob der Christbaum und die Kugeln heil bleiben!:xmascool:
 

sandrah87

Hauskatze
Bei mir ist bisher eine Kugel kaputt geworden. Eigentlich ein guter Schnitt dafür, dass der Baum schon seit 16 Tagen steht.

Wir wünschen ebenfalls allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
 

doit

Hauskatze
klingt wirklich nach einem guten Schnitt ;) war das eine Kugel wo eher unten gehangen hat???
Baum steht bei uns seit einer Woche - bis jetzt auch stehengeblieben - Kugeln kommen morgen drauf - man darf gespannt sein :xmaswacko:
 

Cello

Hauskatze
moi was für süße fotos :wub:

beide zum küssen, TTli und benni :) :liebkatz:

dann poste ich unser weihnachtsfoto auch noch einmal hier, um auch den foris frohe weihnachten zu wünschen, die nicht in unserem thread vorbeikommen :)

weihnachtskatze2011ylvi.jpg


:wave: :gruppenknuddeln:
 

Yania

Hauskatze
Der singende Linus, Milou und ich wünschen euch ebenfalls allen ein frohes Fest und schöne Feiertage! :rentiertanz:

398823_2478669654719_1491864658_32338807_1499434561_n.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Auch wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, hoffentlich könnt ihr die Feiertage im Kreise eurer Lieben genießen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Übrigens, Yania, der singende Linus ist genial! :)
 
S

stöpsel

Guest
Auch wir möchten euch allen frohe Weihnachten und schöne, stressfreie Feiertage wünschen!

9073613obn.jpg
 

Carrie21

Hauskatze
Wow Linus ist echt super! ggg

Auch von mir und meinen 4 Stubentigern FROHE WEIHNACHTEN an alle :weihnachtsmann:
 

Solyong

Hauskatze
Da wollen wir uns natürlich auch anschließen - meine Plüschis und ich wünschen Euch allen ein friedliches, fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
 

Ikarus

Hauskatze
Liebe Marie, liebe Barbaren aus Altbarbarien :)

Ich wünsch euch auch frohe und besinnliche Weihnachten und dass ihr das neue Jahr gut anfängt :knuddel:

Freu mich schon, wenn ich euch dann mal in Neubarbarien besuchen kommen darf :blush:


(sorry, dass ich euch nicht auch so ein tolles Weihnachtskartenfoto meiner Kuschelmonster zeigen kann :sniff:)
 

Mela

Hauskatze
(sorry, dass ich euch nicht auch so ein tolles Weihnachtskartenfoto meiner Kuschelmonster zeigen kann :sniff:)

Kann ich auch nicht - aber Remus und Emmet wünschen trotzdem allen frohe Weihnachten (und ich und die Samtpfoten auch ;) )







(aber vor allem wünschen sich Remus und Emmet, dass die Melatante so schnell nicht mehr zu Besuch kommt :undwech: )
 

WolframLisa

Hauskatze
Lainy, Mya, Mena, Uni und ich wünschen den lieben Foris ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2012.
 

esstii

Hauskatze
9076171ghj.jpg




die süßen und ich wünschen euch ein schönes, besinnliches weihnachtsfest und erholsame feiertage
 
Oben