• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frohe Weihnachten!

Kasimiri

Hauskatze
@Solyong:
Soooooo goldig!!! :D :D :D - hast Du klasse gemacht!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Überhaupt - was sind das hier für wunderschöne Weihnachtskarten und -grüsse!!! Toll gemacht, wirklich.....

Frohe Weihnachten Euch allen!!!
 
Auch ich, Fynn und Fee wünschen euch frohe Festtage!
400929_2711337514739_1595910290_2570661_1824293747_n.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Auch von mir und den schnurrreichen Sieben ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest!!!

Tolle Bilder habt ihr alle!
Ich hab nur eines von Noshi im Schnee (vom Vorjahr)

2ivmwlj.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Natürlich möchte auch ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Die Tiger schicken einen sechsstimmigen Weihnachtsschnurrer, der Schweinchenchor pfeift stille Nacht - und Benny samt Scarlet schicken einen lauten Christkindl-Wieherer!

...nachdem wir heuer leider auch kein schönes Weihnachtsbild anzubieten haben - hat sich Fanny bereiterklärt, den Job heuer nochmals zu übernehmen :D

GLG Susanna und ihre Lieben
 
K

Kitty55

Guest
Den lieben Wünschen schließen wir uns gerne an und wünschen euch allen ein frohes Fest und besinnliche, kuschelige Stunden mit all euren zwei-, drei- und vierbeinigen Lieben! :weihnachtsmann:

Und all jenen, denen sorgenfreie Stunden nicht gegönnt sind, wünsche ich vom Herzen, dass sie ihre Sorgen für ein paar Stunden vergessen können. :troest: :xmassmile:
 

fizzer

Hauskatze
ma kitty, schön das du auch an die 3beinigen schnuckerln denkst! :wub:

auch wir, die schnuterln und ich, wünschen euch allen ein besinnliches weihnachtsfest! :schneemann3:
 

Siggi

Hauskatze
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und allen Kranken eine gute und schnelle Besserung
 
Oben