• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frohe Weihnachten ...

BigCat

Kafo-Mama
<center>
line5tc8.gif


kafoweihnachtsgru1zv6.jpg


00009912nq2.gif


Hier klicken!

ecardijasmincards23xz0.gif
</center>
 

Arwen

Hauskatze
liebe bigi ,

ich wünsche dir von herzen ein schönes fest , ruhig und besinnlich , wunderschöne stunden mit familie und freunden :)

lg heidi :cat:
 

Lovis

Hauskatze
Danke danke. Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem aber besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.

Gaaanz liebe Grüße von mir und meinen drei Rabauken :drueck:
 

Cello

Hauskatze
danke für eure unermüdlichen bemühungen!! und ein frohes weihnachtsfest mit extra viel kuscheleinheiten für euch alle von euren liebsten menschen und tieren :)
 

Nelly

Hauskatze
Ich schliesse mich hier auch gleich an...
Ich wünsch euch einen schönen Weihnachtsabend und schöne erholsame Feiertage...

Lieben gruss Nelly & ihre kleine Farm



Ps:Hab gestern ein Weihnachtswichterl gesehn...und durchs Schlüsselloch geknipst *gg*
 

Original_Loisi

Hauskatze
Auch von mir, und natürlich von meinen beiden Rackern, ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage an ALLE :)

gLg Loisi
 

kitten

Hauskatze
wir wünschen allen foris fröhliche weihnachten, einen ruhigen tag heute, mit viel liebe, und schöne feiertage!

ich bin sehr froh, dass es euch alle gibt, und möchte mich bei allen bedanken, die eine tierschutzorganisation unterstützt haben, einen der vereine für katzen, oder sonstige hilfsorganisationen :)

:knuddel: :kuss:
 

Biggi

Hauskatze
:D Hallöchen!

Ein bisschen spät aber doch :)
Fröhliche Weihnachten und schöne geruhsame Tage
wünscht euch Biggi :D
 
Oben