• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Füllung für Pute

Mamamotzenplotz

Energiebündel
Hallo an alle! Ich habe eine frage! Ich brauche dringend ein rezept für Putenfüllung mit Hackfleisch! Ich habe Hackfleisch zuhause und Zwiebeln und gewürze,Salz Pfeffer und Paprika! Muss ich das Hackfleisch anbraten oder kann es roh in die pute? Eier habe ich auch zuhause! Bitte helft mir!

So und nun kurz zu mir,uns gehts gut ! Luna ist fit! Von ihrem verhalten ist sie wie ein Hund! lol!:liebkatz:


Lg Anja und Luna
 

hannibal

Hauskatze
Hallo an alle! Ich habe eine frage! Ich brauche dringend ein rezept für Putenfüllung mit Hackfleisch! Ich habe Hackfleisch zuhause und Zwiebeln und gewürze,Salz Pfeffer und Paprika! Muss ich das Hackfleisch anbraten oder kann es roh in die pute? Eier habe ich auch zuhause! Bitte helft mir!


Das Hackfleisch (bei uns Faschiertes) kannst kurz (einige Min.) mit Zwiebel anrösten, ordentlich würzen und Pute füllen.
Wenn die Pute ein ab 7 kg Ding ist, kannst Hackfleisch gemischt mit Gewürzen und Ei gleich roh reinstopfen.

Gutes Gelingen
 

Mamamotzenplotz

Energiebündel
Danke für deine antwort hannibal! Ich hab ne 4,600g Pute! Also denke ich mal das ich das Hackfleisch anbraten muss,werde! Muss ich da sonst noch was in die pute tun? Hab leider kein gemüse da,zum reinfüllen! Oder geht das auch so? Als beilage an gemüse gibt es Rotkohl! bitte noch mal Antworten ! lg Anja
 

hannibal

Hauskatze
falls noch nicht zu spät, dann:

Zwiebel kurz anrösten, evtl. noch bisschen Speck, Fachiertes dazu, würzen, falls du hast kannst kleingeschnittene Äpfel dazugeben, evtl. auch noch Mandarinen oder Orangenstücke, alles gut durchmischen , zum Schluss noch ein rohes Ei untermischen (bindet schön)und füllen.

Rotkohl-Rotkraut?:bag: passt perfekt dazu, evtl. noch Knödel/Klöpse? oder Erdöpfe/Kartoffel dazu, Mahlzeit und schöne Weihnacht :wink2:
 

Mamamotzenplotz

Energiebündel
Danke leute für eure tips! Hab sie nur m,it hackfleisch stopfen können,da sie so klein war und mit zwiebeln! Jedem hat es super geschmeckt! Wir hatten schöne weihnachten! Hoffe ihr auch! lg Anja und Luna
 
Oben