• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Einzelkatzenbesitzer!!

Marie1977

Hauskatze
ja, das mach ich absichtlich ... ich versuche, pasitos ins forum zu kriegen. :D

(und natürlich freu ich mich ganz fürchterlich darüber, dass nun auch bei mir gekuschelt wird!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
musst ja nicht du sein! :D

nein, eigentlich will ich meine freude über kuscheleinheiten teilen! ich hatte sooooo lange keine kuschler ...
 
OT: So hier ein Foto von einem der Jungen der Norwegerin meiner Freundin

25185_1346884524267_1595910290_844979_12655_n.jpg
 

Candy019

Hauskatze
Hier auch mal ein paar aktuelle Kuschelbilder unserer Katzen:

Sally & Jeanie (6 Tage nach Jeanies Einzug bei uns):

201004100118.jpg


img0129kb.jpg


img0154o.jpg


img0150hu.jpg



Und hier von Leonie & Jeanie:

201004210185.jpg


201004210196gt.jpg



LG, Andrea
 

Lotty91

Katzenjunges
also ich muss jetzt agnz kurz sagen ich hab nicht geschaut von wem sie sind aber penny und bounty sind echt wuuuunderschöne katzen wirklich!

und jetzt was ich eigentlich sagen wollte ich weiß ja nicht wie ihr das mit euren katzen macht aber ich kenne mehr glückliche einzelkatzen als ich glückliche mehrkatzen kenne :/

es fängt ja schon bei meinem an den hab ich von ner arbeitskollegin die ihre katzen zu dritt hatte und die konnten nicht miteinander so das sie jetzt 2 hergeben musste und alle 3 sind jetzt 1000 mal glücklchere einzelkatzen. sie geniessen alle die zeit alleine förmlich und ganz ehrlich wenn ich in die augen meines keters blicke der gerade neben mir liegt könnte ich mir nicht vorstellen das der mich mit jemand anderen teilen möchte.

auch bei meinen eltern zuhause hatten wir immer schon probleme wenn mehr als eine katze da war und das ging teilweise so weit das wenn der große hereinkam er einmal pfauchte und die kleinere genau wusste so jetzt muss ich raus und ist dan bei der anderen türe abgehaunen.

oder noch früher hatten wir ein pärchen da war das so extrem das der eine sich auf BEIDE futterschüsserl draufgelegt hat damit der andere ja nix zu fressen bekommt

gekuschelt haben alle immer nur mit uns oder mit dem hund

2 katzen in einem raum war fast schon gefährlich die sind teilweise aufeinander losgegangen das war nimmer schön!

auch bei einer freundin von mir...
die hat sich 2 katzen aus dem gleichen wurf geholt 2 weibchen. das ging genau 3 tage gut und dan haben sie sich 1 monat lang blutig gekratzt bis sie eine hergab!

ich für mich persönlich habe entschieden meinem sammy keinen 2ten anzutun auch aus dem grund das er bei den streitigkeiten bei seinem früheren frauli immer den kürzeren gezogen hat und das braucht er echt nimmer durchmachen!

lg lotty
 

aida

Hauskatze
penny und bounty sind meine, danke fürs kompliment :)

der thread hier ist nicht für diskussionen gedacht, also sag ich nur eins: katzen sind keine einzeltiere und wenn man alles richtig macht, dann sind sie zu zweit oder in der gruppe sicher am glücklichsten. klar gibts auch ausnahmen, die bestätigen halt die regel ;) du kannst gern einen anderen thread aufmachen oder dich an eine vorhandene diskussion dranhängen (die gibts hier eh zu genüge ;)) aber dieser thread hier ist ausschließlich für fotos von glücklichen katzenpärchen und -gruppen gedacht ;) ;)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma bitte sind die lieb! Darf ich fragen: HAst du die nicht gemeinsam bekommen oder? Wie lange is der unterschied bis sie zusammengekommen sind? Und wie alt sind sie? Bin deshalb so neugierig- weil ich eifersüchtig bin! Meine beiden kuscheln nämlich nie und kämpfen/spielen nur miteinander!!
 
Ma bitte sind die lieb! Darf ich fragen: HAst du die nicht gemeinsam bekommen oder? Wie lange is der unterschied bis sie zusammengekommen sind? Und wie alt sind sie? Bin deshalb so neugierig- weil ich eifersüchtig bin! Meine beiden kuscheln nämlich nie und kämpfen/spielen nur miteinander!!

Ne Fynn habe ich letzten Sommer zu mir geholt. Er war also ca. ein 3/4 Jahr allein, bis Fee kam. Fynn ist jetzt 1 Jahr und Fee 11 Wochen.
 
Oben