• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Einzelkatzenbesitzer!!

Mitzi87

Hauskatze
also wir hatten ja zuerst auch nur einen kater.. hab aber relativ bald gemerkt, dass das nicht das wahre ist und haben uns dann einen zweiten dazu geholt.. die beiden sind beide noch sehr jung (4 und 3 monate) und haben die ersten paar tage natürlich wie verrückt gefetzt, aber mittlerweile (nach noch nicht mal einer woche) hab ich das gefühl, dass sie gar nicht mehr ohne einander könnten.. ich bin wirklich froh, dass wir uns dafür entschieden haben unserem hugo einen gefährten zu holen..

hugo & nero
10889175aw.jpg
 

Ducky

Hauskatze
also wir hatten ja zuerst auch nur einen kater.. hab aber relativ bald gemerkt, dass das nicht das wahre ist und haben uns dann einen zweiten dazu geholt.. die beiden sind beide noch sehr jung (4 und 3 monate) und haben die ersten paar tage natürlich wie verrückt gefetzt, aber mittlerweile (nach noch nicht mal einer woche) hab ich das gefühl, dass sie gar nicht mehr ohne einander könnten.. ich bin wirklich froh, dass wir uns dafür entschieden haben unserem hugo einen gefährten zu holen..

hugo & nero
10889175aw.jpg

OHHHHHHH die sind aber süß :wub: :wub::wub::wub::wub:
 

Mitzi87

Hauskatze
dankeschön :) dabei sieht man die fellzeichnung auf dem foto gar nicht sooo gut..

eure sind aber auch total lieb, dea & rusty :wub:
 

Minka1980

Hauskatze
@Mitzi: Sind das Rassekatzen?? :nixweiss: Woher hast Du die denn mit so einer schönen Fellzeichnung bekommen?? :eek:mg: :wub:
 

Mitzi87

Hauskatze
ja, das sind BKH-Kater. Bin auch ganz stolz auf meine beiden ;)

Hugo (rechts am Bild) haben wir von einer "Züchterin" aus Graz.. Da hatten wir aber - wie wir mittlerweile wissen - mehr Glück als Verstand, dass alles so gut gegangen ist.. Da ist leider nicht alles so seriös abgelaufen (wir wussten es halt leider nicht besser..). Aber wie gesagt, zum Glück ist alles gut und Hugo hat sich super entwickelt.
Bei Nero (der kleine Schwarze) wollten wir dann nichts mehr riskieren.. Haben ihn aus einer ganz tollen Zucht in der Steiermark..

und um noch was zum thema beizutragen: Hier noch ein Kuschelfoto von den beiden :)
10909752uc.jpg
 

Ducky

Hauskatze
ja, das sind BKH-Kater. Bin auch ganz stolz auf meine beiden ;)

Hugo (rechts am Bild) haben wir von einer "Züchterin" aus Graz.. Da hatten wir aber - wie wir mittlerweile wissen - mehr Glück als Verstand, dass alles so gut gegangen ist.. Da ist leider nicht alles so seriös abgelaufen (wir wussten es halt leider nicht besser..). Aber wie gesagt, zum Glück ist alles gut und Hugo hat sich super entwickelt.
Bei Nero (der kleine Schwarze) wollten wir dann nichts mehr riskieren.. Haben ihn aus einer ganz tollen Zucht in der Steiermark..

und um noch was zum thema beizutragen: Hier noch ein Kuschelfoto von den beiden :)
10909752uc.jpg


Hi Mietzi: dein Hugo ist schon eine richtige Whiskas-katze oder? Der hat so ein schoenes Fellzeichen!!
 

elachi

Hauskatze
die beiden sind ja wunderschön! :wub: ich glaub das sind die schönsten katzen die ich je gesehen hab :wub:
 

Mitzi87

Hauskatze
ja, eine whiskas-katze ;) - aber fressen mag er's nicht :D (zum glück..)
ach danke, elachi.. ihr seids ja lieb!
 

Judith92

Hauskatze
Hallo!

Letztes Jahr im Juli zog der Spencer als Einzelkind bei uns ein (schwarz weiß). Er tat mir so leid, weil er einfach immer so traurig und gelangweilt wirkte. Deswegen haben wir uns heuer im Juni die kleine Mila geholt :)


Hier die beiden beim Spielen/Raufen

dscf13767hp2wi85mz.jpg
[/URL][/IMG]



Und noch ein paar Fotos vom Kuscheln und Schlafen :)


dscf13861y7aktdohx.jpg
[/URL][/IMG]

dscf1390p2rgq950jl.jpg
[/URL][/IMG]


imag0356g9d4z62108.jpg
[/URL][/IMG]


imag0361mc1lhvb5ak.jpg
[/URL][/IMG]


Nie wieder nur eine :)
 
Oben