• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

Jeanny

Hauskatze
Auf Wunsch einiger Fories und Boardsitter :D mach ich jetzt einen eigenen Thread über die EM 2008 um die SB von Fußballfanatikern frei zu halten. :lol:

Wer also seine Freude oder seinen Frust über ein Match ablassen möchte, bitte hier hinein.

Bin schon gespannt wann die ersten Beiträge eintrudeln.

Niederlande: Italien ist ja bis jetzt ganz ok.

Tirolerin

Hauskatze
2:0 für die Oranjes!!

Und die
p033.gif
für alle Nicht-Fußballer

Sahira

Hauskatze
Bitte wieso muss es grauenhaft beginnen. 1:0 ist ja echt der Hammer, da wäre sicher mehr gegangen. Echt wie stehen wir da....Naja wenigstens haben sie sich tapfer gehalten und es ist bei 1:0 geblieben.

Hoffentlich bekommens endlich was beim nächsten Spiel auf die Reihe.

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by Sahira@9.6.2008, 21:25 Uhr
Bitte wieso muss es grauenhaft beginnen. 1:0 ist ja echt der Hammer, da wäre sicher mehr gegangen. Echt wie stehen wir da, wie deppen.

Hoffentlich bekommens endlich was beim nächsten Spiel was auf die Reihe.
Sicher wär mehr gegangen. Torchancen waren mehr als genug da!
Und der Schiri hat auch die
p033.gif
verdient!!
Der war total unfair.

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Tirolerin+9.6.2008, 20:27 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tirolerin @ 9.6.2008, 20:27 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sahira@9.6.2008, 21:25 Uhr
Bitte wieso muss es grauenhaft beginnen. 1:0 ist ja echt der Hammer, da wäre sicher mehr gegangen. Echt wie stehen wir da, wie deppen.

Hoffentlich bekommens endlich was beim nächsten Spiel was auf die Reihe.
Sicher wär mehr gegangen. Torchancen waren mehr als genug da!
Und der Schiri hat auch die
p033.gif
verdient!!
Der war total unfair. [/b][/quote]
ja genau - der hätte sowas von in die Fre...... :lach:

Ingrid

Hauskatze
Ich hätte dem *Weissnetwieerheißt* ja eine Watschn gegeben, erst einen Elfmeter provozieren und dann noch die zweite Gelbe :bash:

sollhaben

Hauskatze
Der Thread ist super :tanz:

Schad dass die Österreicher so knapp verloren haben, aber zwei meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen:

Die Italiener und die Türkei haben verloren, das ist super :laola: :laola:

Ich arbeite mitten in der Fanzone in Innsbruck und heute gehts wirklich rund.

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@10.6.2008, 15:33 Uhr
ich finds schad das italien verloren hat aber das eigentor hät wirklich nit sein müssen :rolleyes:
Nachdem er den Ball nicht ins Tor der Niederländer bekommen hat, hat er ihn eben ins Eigene geschossen. :rofl:

spidergirl23

Hauskatze
ja eh tirolerin :lach:

wir könnten doch ne wette abschließen wer Europameister wird ohne geld natürlich nur so zum spaß :) was haltet ihr davon? ich könnt auch nen preis basteln für denjenigen der richtig getippt hat ;)

Oben