• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Fußballfanatiker

pluto

Hauskatze
Heute muss die Schweiz gewinnen, sonst ist sie nicht weiter. Es wäre schade, wenn ein Gastgeberland nicht weiter kommt. Freu mich schon auf das Spiel. Wir schauen es uns mit zwei Schweizern an.

LG Pluto

Tirolerin

Hauskatze
Ich drücke heute auch der Schweiz die Daumen!!

Das Spiel Spanien gegen Russland gestern war super!!

Dagegen das Spiel der Griechen gegen die Schweden war lächerlich. Wie die Griechen "gespielt" haben, das war blos langweiliges Herumgekicke, mehr nicht. Von einem Titelverteidiger sollte man sich schon mehr erwarten dürfen!

Nikimaus

Hauskatze
ich drück den schweizern auch die daumen. momentan stehts 1:0 f. Schweiz. und es schüttet. ist ja fast schon wasserball

pelò

Hauskatze
Also ich finde ja die Türken haben sich en Sieg echt verdient, ahben super gespielt tortz der extremen Umstände!! :clap:
Obwohl es schon den Schweizern zu vegönnen war. ;)

sollhaben

Hauskatze
Schade, dass die Schweiz verloren hat. Ich bin richtig traurig darüber!!! Die hatten wirklich Pech.

Heute heisst es dafür Daumenhalten für Österreich.

pelò

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@12.6.2008, 06:40 Uhr

:totlach:
Da helfen 100 000 000 Zehen und Daumen drücken nix!!
Ich weiß ich bin Fußballfan in der Bundesliga, aber da geht es ja ein bisschen besser zu als bei der Nationalmannschaft, die ist nur lächerlich!! :bag:

Sahira

Hauskatze
Originally posted by pelò+12.6.2008, 07:47 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pelò @ 12.6.2008, 07:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sollhaben@12.6.2008, 06:40 Uhr

:totlach:
Da helfen 100 000 000 Zehen und Daumen drücken nix!!
Ich weiß ich bin Fußballfan in der Bundesliga, aber da geht es ja ein bisschen besser zu als bei der Nationalmannschaft, die ist nur lächerlich!! :bag: [/b][/quote]
Sag das nicht - wer weiß. :klappe:

simba08

Hauskatze
ich bin auch fleissig am fussball gucken heute :D - und natürlich halte ich zu den österreichern und beim erstem match sollen die deutschen gewinnen ;)

bin momentan sogar so arg drauf, dass ich einen toto schein aufgegeben hab :bag:

vermont

Hauskatze
Mah jetzt seh ich erst diesen tollen Thread. *herrje*

Hab noch alle Spiele gschaut nur gestern konnte ich leider nicht, die Realität in Form von fussballfeindlichen Freunden hat mich eingeholt. :head2wall:

Heute schau ich aber irgendwie public viewing glaub ich. Ein Arbeitskollege von uns ist im Stadion beim Spiel von Ö - ich hab schon gesagt er muss flitzen, damit wir ihn auch sicher im Fernsehen sehen können. :lach:

spidergirl23

Hauskatze
ich finds ur schade das die schweiz verloren hat, die häten wenigstens leiser gefeiert und nit so an zirkus aufegführt das war echt abnormal :rolleyes: die ganzen taxen sind mit gehupe und fahnen durch die innen stadt gefahren und dazu das nervige gebrüll der türken :kopfschuettel: nervig ich hoffe die türkei kommt nit weiter :bag: sonst kann ich nie mehr in ruhe schlafen *g*

ich drück heut Ö die daumen das match gewinnen wir :tanz:

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@12.6.2008, 17:18 Uhr
ich finds ur schade das die schweiz verloren hat, die häten wenigstens leiser gefeiert und nit so an zirkus aufegführt das war echt abnormal :rolleyes: die ganzen taxen sind mit gehupe und fahnen durch die innen stadt gefahren und dazu das nervige gebrüll der türken :kopfschuettel: nervig ich hoffe die türkei kommt nit weiter :bag: sonst kann ich nie mehr in ruhe schlafen *g*

Bei uns sind die Türken auch im Autokonvoi nachts hupend ihre Runden gefahren. Erst 2 Stunden nach Spielende war Ruhe und wir konnten endlich schlafen!!

simba08

Hauskatze
Originally posted by Tirolerin+12.6.2008, 16:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tirolerin @ 12.6.2008, 16:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-spidergirl23@12.6.2008, 17:18 Uhr

Bei uns sind die Türken auch im Autokonvoi nachts hupend ihre Runden gefahren. Erst 2 Stunden nach Spielende war Ruhe und wir konnten endlich schlafen!! [/b][/quote]
die haben doch in der Schweiz gespielt :gruebel: - und da hattet ihr den Lärm??

na arg - da bin ich ja froh, dass wir kein Stadion in der Nähe haben ;)

wünsch euch alles gute, dass die deppaten alle rausfliegen und ihr wieder schlafen könnt
:drueck:

Nikimaus

Hauskatze
ich finds auch schad , daß die schweiz verloren hat. - Bin ich froh daß ich am stadtrand von Wien lebe und von dem ganzen tam tam in der stadt nichts mitbekomm- ihr tut mir leid wenn ihr durch die nervigen feiern der anhänger eure nachtruhe so gestört wird.
:( ich drücke heut den Ö fest die daumen damit sie gewinnen :tanz:

Jeanny

Hauskatze
In Wien warens angeblich auch unterwegs, hat mein Chef gesagt.
Er ist um ca. 23 Uhr vom Kahlenberg über den Gürtel heim gefahren und da haben alle gefeiert. Autos haben gehupt, in Lokalen sinds herumgehüpft usw.

Ich drück den Österreichern heute die Daumen. Hoffentlich gewinnen sie.

Tirolerin

Hauskatze
Ich hoffe heute auf Österreich und Kroatien.

Die Kroaten sind mir einfach sympathischer als die Deutschen. Die Deutschen immer mit ihren "Ösis-Dösis" und anderen Sprüchen - das mag ich nicht.
Der beste Freund meines Mannes ist Kroate und heute bin ich in einem Zug gefahren, da war der ganze Waggon voller Kroaten. Die waren so super drauf, ich würds ihnen vergönnen.

spidergirl23

Hauskatze
vorallem sehen sich die kroaten nit schon als europameister und werden dann nit ungenießbar wenns sie werden sollten, wie die Deutschen :rolleyes: die kannst dann vergessen

bei uns waren die ganzen türken in der innenstadtfanmeile und die haben gefeiert bis zum umfallen, die sind dann in einer riesen gruppe mit tröten und fahnen durch unsere straßen gezogen :rolleyes:

wer hat ein zimmerchen für mich übrig? das weit weg von der EM liegt? fernseher und web anschluss muss schon sein die spiele will ich nit verpassen :D :rofl:

Oben