spidergirl23
Hauskatze
flundi
wenn sie sich zam reißen könnten sie es schaffen aber ich glaub der wille fehlt ihnen leider
wenn sie sich zam reißen könnten sie es schaffen aber ich glaub der wille fehlt ihnen leider
:totlach:Originally posted by sollhaben@12.6.2008, 06:40 Uhr
Heute heisst es dafür Daumenhalten für Österreich.
:totlach:Originally posted by pelò+12.6.2008, 07:47 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pelò @ 12.6.2008, 07:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sollhaben@12.6.2008, 06:40 Uhr
Heute heisst es dafür Daumenhalten für Österreich.
Bei uns sind die Türken auch im Autokonvoi nachts hupend ihre Runden gefahren. Erst 2 Stunden nach Spielende war Ruhe und wir konnten endlich schlafen!!Originally posted by spidergirl23@12.6.2008, 17:18 Uhr
ich finds ur schade das die schweiz verloren hat, die häten wenigstens leiser gefeiert und nit so an zirkus aufegführt das war echt abnormal die ganzen taxen sind mit gehupe und fahnen durch die innen stadt gefahren und dazu das nervige gebrüll der türken :kopfschuettel: nervig ich hoffe die türkei kommt nit weiter :bag: sonst kann ich nie mehr in ruhe schlafen *g*
ich drück heut Ö die daumen das match gewinnen wir :tanz:
Bei uns sind die Türken auch im Autokonvoi nachts hupend ihre Runden gefahren. Erst 2 Stunden nach Spielende war Ruhe und wir konnten endlich schlafen!! [/b][/quote]Originally posted by Tirolerin+12.6.2008, 16:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tirolerin @ 12.6.2008, 16:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-spidergirl23@12.6.2008, 17:18 Uhr
ich finds ur schade das die schweiz verloren hat, die häten wenigstens leiser gefeiert und nit so an zirkus aufegführt das war echt abnormal die ganzen taxen sind mit gehupe und fahnen durch die innen stadt gefahren und dazu das nervige gebrüll der türken :kopfschuettel: nervig ich hoffe die türkei kommt nit weiter :bag: sonst kann ich nie mehr in ruhe schlafen *g*
ich drück heut Ö die daumen das match gewinnen wir :tanz: