• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

Oh ja. An Ostern gabs von allen Verwandten so guten Kuchen: Schwarzwäldertorte, Quitten-Rouladen, Tirami sù, Schokomuffins,Wähen und Pfirsichstreuselkuchen.
Ich musste natürlich von allem probieren :bag:
 
Und dann bleibt natürlich noch etwas übrig, was dann aufgeteilt und mit nach Hause genommen wird, so dass man am nächsten Tag nochmals Kuchen isst :bag:
 

stardust

Hauskatze
pfoa Alegra wie hast denn das geschafft :D

ich hab halt an Ostern das Abendessen ausgelassen, wenns Mittag und NM viel gab. hat aber auch nix genutzt. heut bin ich wieder brav gefahren, ich hoff dass die Waage morgen wieder unter 60 anzeigt :(
naja, vier Wochen sinds noch bis zum Urlaub, wenn ich noch brav weitermach ist mein Körper ja vielleicht um ein klitzekleines Spürchen knackiger?!? :gruebel:
 

stardust

Hauskatze
seid ihr beide auch 1,7 m groß? müss ma uns halt gegenseitig immer motivieren :D

das gemeine ist ja, meine Schwiegermama ist fast so groß wie ich (reißt sich um nicht viel). die hat ca. 2 kg weniger wie ich, schaut aber aus, als hätte sie 5-6 kg weniger :( das ist halt frustrierend, wenn wer anderer ziemlich gleich wiegt wie man selber aber viel dünner ausschaut :sniff:
 

greeneye

Hauskatze
seid ihr beide auch 1,7 m groß? müss ma uns halt gegenseitig immer motivieren :D

das gemeine ist ja, meine Schwiegermama ist fast so groß wie ich (reißt sich um nicht viel). die hat ca. 2 kg weniger wie ich, schaut aber aus, als hätte sie 5-6 kg weniger :( das ist halt frustrierend, wenn wer anderer ziemlich gleich wiegt wie man selber aber viel dünner ausschaut :sniff:

du musst dir leute wie mich suchen :D ich bin 1,73m groß und wenn ich neben dir steh, schaust du aus, als wär die hungersnot ausgebrochen :D und ich, als wär ich schuld dran :bag:
 

stardust

Hauskatze
hihi, Greeneye, geh nicht so hart mit dir ins Gericht :D

bei der SchwieMu is es halt doppelt so gemein, weil die halt auch 20 Jahre älter is als ich :bag:
ich kann nur hoffen, dass der Sport es irgendwann mal wirklich bringt und ich auf der Waage bzw. beim Gewand auch wirklich was merke. (wenn möglich demnächst mal, nicht erst in 2 Jahren :giggle:)
 

stardust

Hauskatze
neue steile u-wäsch

harharr :hehe:

ich schick dir auch ganz viel Motivation!!!
es is oft schwer, ich weiß - ich war heut bis dreiviertel sechs in der Arbeit, kurz nach sechs daheim, und dann hats mich auch nimmer wirklich gefreut Sport zu machen... hab mich dann aber doch überwunden... es is halt extrem zach gegangen, aber ich bin 25 Minuten am Homi gesessen und dann hab ich noch die Übungen für Oberschenkel, Po und Arme gemacht mitm Theraband und noch ein paar Situps.
ich darf mir halt nicht einreißen lassen, mal einen Tag nichts zu tun, weil dann mein innerer Schweinehund gleich wieder so wächst und es mich am nächsten Tag noch weniger freut :bag:

ich hoff halt dass ich bald mal das eine oder andere Resultat vom Sport und der KH-reduzierten Ernährung bemerkt... sonst wirds auch zach :sniff:
 

stardust

Hauskatze
bin ich froh dass ich mich gestern zum Sport aufraffen konnte - heut stand wieder der 5er auf der Waage vorn :) das motiviert dann schon... naja, dieses WE steht einem ausführlichen Sportprogramm eh nix im Weg. und putzen muss ich auch zur genüge daheim ;)
 
Oben