• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für diese Aktion keine Berechtigung

Humpel

Hauskatze
Hi, mir passiert es oft, wenn ich antworten will, funktioniert es nicht, und ich bekomme die Meldung, ich hätte für diese Aktion keine Berechtigung?
Angemeldet bin ich aber. (Weil es mich auch oft einfach rausgeschmissen hat, und ich mich ständig wieder anmelden müsste, hab jetzt die Popups zugelassen und hoffe es hat sich damit erledigt)
Dann muß ich mich abmelden, wieder anmelden, und dann gehts.
Was istn das?
 

fizzer

Hauskatze
da bist du wahrscheinlich im katzenvermittlungsthread dinnen, da kann nur der threadersteller posten!
ist aber eh oben irgendwo beschrieben.
 

Delphinchen

Administrator
Maho das kann nicht sein, da man die Beiträge und das Forum selbst ja unter 100 Beiträgen garnicht erst zu sehen bekommt :D

Ansonsten, ev hat fizzer recht, wenn nicht schreib mal Browserversion :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
Also es passiert egal wo ich drinnen bin, ob ich eine Antwort in Du und deine Katzen, oder in Alltag mit Katzen, oder in Medizinisches schreiben will.
Browser ist der Windows Internet Explorer.
 

Humpel

Hauskatze
hab versucht es herauszufinden, aber nicht mal in Eigenschaften ist die Version angeführt. Ist der Explorer für XP. Popups für diese Seite habe ich schon zugelassen, daran lags offenbar nicht. Mit Cookies und so kenne ich mich leider nicht genug aus, d.h. mit dem Explorer, da auch mein ZuhausePC der Firma gehört, wird das alles vom EDV-ler gemacht (und wehe ich würde da herumfuhrwerken!!)
Es kommt auch meisten erst nachdem ich einige Zeit drinnen bin, nie gleich nach dem Einlooken, vielleicht irgendeine Zeiteinstellungsgeschichte.
Ich werds einfach dem EDVler sagen, er soll sichs ansehen.
Danke für die Hilfe!
 

Delphinchen

Administrator
Die Version findest du unter den "?" in der Menüleiste und dann auf Info. Grade Firmen benutzen manchmal veraltete Browser....
Mit Popups hat das nichts zu tun, das Forum hat keine Popups, aber mit Cookies definitiv. In meinem Link findest du eh eine Anleitung wie du zu den Einstellungen kommst (für IE 7&8)
 

Humpel

Hauskatze
Super! Danke, habs geschafft, hoffe es ist damit erledigt.
(Und hoffe unser EDVler beißt mich nicht)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Du musstest wahrscheinlich nur einstellen dass Cookies erlaubt sind bzw. dass die Zeitspanne, in denen sie nicht gelöscht werden, größer bzw unbegrenzt ist. Da wird dich kein EDVler beißen ;)
 

Humpel

Hauskatze
Also die Cookies zulassen habe ich ja nun gemacht. Nur passiert es immer noch. :( Eine Zeitspanne einstellen habe ich nicht gefunden.
Meistens passierts, wenn ich was antworten will, dann kommt mir was dazwischen, ich mach was anderes, eine halbe Stunde später will ich die Antwort fertig schreiben, und wenn ichs schicken will sagt er eben, keine Berechtigung. Wo kann man die die Zeitspanne einstellen, und auf welche?

(Ohh, der hat aber so einen großen Mund!! :( )
 

Katzenmami87

Katzenjunges
hat bei mir auch heute einige male nicht mehr funktioniert....er meinte das ich erst von admin freigeschaltet werde??
aber nach paar mal F5 drücken gings dann auch wieder!komisch...
 

Humpel

Hauskatze
Ich habs immer noch, mittlerweile kopiere ich Antworten routinemäßig, melde ab, melde an, und schicks dann.
Ist zwar lästig, aber geht so auch.
 

yubtcokt

Katzenjunges
Приглашаем узнать заходите получить 350 000 руб от государства на свой бизнес ? Мсп тест для соцконтракта новые правила 2024 года: обязательный тест на мсп - узнай вопросы и ответы заранее. ответы на тест вопросы и результат для соц контракта .
 
Oben