• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

..für immer in meinem Herzen

dani_medl

Welpen
Meine kleine Süße "Ronja" - grad mal 12 Wochen wurdest du alt bevor du den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musstest.

Zum Schluss wolltest du dich nur noch von meiner Liebe ernähren, was jedoch um zu leben nicht ausreicht !
Dein Körper konnte keine Nährstoffe mehr aufnehmen und so wurdest du immer schwächer *schluchz*
Auch die 24h Betreuung durch meine Tierärztin konnte dir nicht mehr helfen..

Du warst was ganz Besonderes!
Ronja du fehlst mir so sehr! ..und vor allem deiner nun alleingelassenen Freundin, die das ganze gar nicht versteht.

Es tut einfach so wahnsinnig weh!

..aber in meinem Herzen lebst du weiter!
 

sollhaben

Hauskatze
:cry: :heul:

Du kamst, du ginst mit leiser Spur,
Ein flücht'ger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand
Ludwig Uhland
 

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry: Arme, kleine Mieze. :heul:
Nun ist sie im Regenbogenland, wo sie ganz, ganz liebevoll aufgenommen wurde. Mach's gut, kleine Mieze Ronja!
Dani, ich wünsch dir ganz viel Kraft! :troest:
 

Rusty

Hauskatze
Arme Kleine, machs gut hinter der Regenbogenbrücke und grüße mir den Murli, die Bärli, den Knuddel und die Honey.
 

Susanna

Hauskatze
Tut mir sehr, sehr leid, dass du dein Baby sooo jung schon gehen lassen musstest....
Traurige Grüße an dich und deine Mieze - hoffe ihr könnt euch ein bisschen gegenseitig trösten!

Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
tut mir unendlich leid, dass du deine kleine ronja so früh gehen lassen musstest ...
ich wünsche dir viel kraft:troest:
machs gut kleine ronja!
lg
 
L

ladey87

Guest
tut mir so leid für dich :( :(
wünsch dir ganz viel kraft!!!
 

tiger222

Hauskatze
Das tut mir total leid um die Kleine.

Aber du hast alles getan, um ihr zu helfen.

Ich wünsche dir viel Kraft.
 

gattina

Hauskatze
Mein Beileid für dich und für deine kleine Süsse :-( es ist besonders schlimm, wenn sie so jung von uns gehen und nicht mal die Chance bekommen,ein glückliches Leben zu führen!
 

muku

Hauskatze
alles liebe kleines und grüss mir kira und azrael...

wenn ihr mich sucht,
sucht mich in eurem herzen -
habe ich dort eine bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter...


 
Oben