• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fütterungsspezialist in Wien od. NÖ gesucht

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei einem mehrkatzenhaushalt eh ein ding der unmöglichkeit
:smilie_oster_221:

(sollte das was gutes,seriöses sein,was ich weder beurteilen kann noch will)

Annabell

Welpen
Hm, das Wort Rationsüberprüfung wird auf der Homepage nicht nur erwähnt, sondern auch erklärt: welchen Bedarf an Nährstoffen hat das Tier und wird dieser über die aktuelle Fütterung gedeckt. :liebkatz:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja ja -trotzdem .............

Bei einer Rationsüberprüfung beurteile ich die Nährstoffzufuhr Ihres Tiers über die aktuelle Fütterung. Dabei berücksichtige ich alle Komponenten (Fertigfutter, frisches Futter, Leckerbissen und Belohnung, Vitamin- und Mineralstoffergänzungen…
sowie den individuellen Bedarf Ihres Tieres (Alter, Aktivität, Erkrankungen, Medikamente...)
Es werden Mängel bzw. Überversorgung mit Nährstoffen erkannt und vorgeschlagen, wie diese korrigiert werden können.

HiddiGeigei

Hauskatze
Neulich war ich bei einem Vortrag in der Tierklinik Breitensee und da waren Karten von einer Futterspezialistin aufgelegt: http://www.futterambulanz.at

Klingt ganz interessant, finde ich. Und da meine beiden ja ohnehin abspecken müssen, werde ich mir das mal ansehen.

dea

Hauskatze
Hiddi, schau dir mal die Beiträge vor deinem Post an und blättere eone Seite zurück. Von denen war vor einem Jahr die rede;)

Oben