• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

FUMOS Kunstforum

sid

Hauskatze
hi,
wie vielleicht einige von euch mitbekommen habe, hat sich meine schwiemu "berta" auch dank eurer hilfe vom züchtergedanken abgewandt, und stattdessen fumo gemalt :D dass nenn ich "flexibel" !!! hier die ergebnisse...

sid

Hauskatze
und hier "einstweilen" das letzte- ich hoffe, berta macht weiter- und ich kann sie dann in IRL AUFHÄNGEN !!! :D ein großes DANKE an meine berta und dicken schmatz ! :kiss:

A

Andrea

Guest
WOW!!! :eek: Die Bilder sind aber schön!!! Ich steh eigentlich ned so auf Kunst und Malerei, aber bei diesen Bildern werd ich schwach!! :rolleyes:

Lg Andrea

S

shadow23

Guest
Hi Sid!

Ich finde die Zeichnung toll!!! :respekt:
Schon mal überlegt, das gegen Geld anzubieten? In Katzenzeitschriften sind ja auch immer wieder so anzeigen "Male vom Foto Ihre Katze" oder so...

Also, bei so tollen Zeichnungen wär das doch vielleicht ein schönes Zubrot, nicht?

BigCat

Kafo-Mama
:respekt: :clap:

Originally posted by shadow23@28.1.2005, 09:58 Uhr
Schon mal überlegt, das gegen Geld anzubieten? In Katzenzeitschriften sind ja auch immer wieder so anzeigen "Male vom Foto Ihre Katze" oder so...

Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht!! Ich glaube da gäbe es schon einige, die das gerne machen lassen würden. Sogar hier im Forum!!

Berta hat nicht zufällig demnächst ein bisschen Langeweile ;)

sid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@28.1.2005, 10:02 Uhr
Berta hat nicht zufällig demnächst ein bisschen Langeweile ;)
weisst eh wie das ist....rentner sind ja immer schweer gestresst!
aber im ernst, mal anders rum- wieviel wärt ihr persönlich bereit für so ein bild für ca. 20cmx20cm zu bezahlen? könnt´s auch per pm an mich bekanntgeben, nur so... ;)
habe berta schon gesagt, sie soll sich mal in diesem thread umgucken und selbst kommentieren....da misch i mi lieber näd ein....aber von der fotovorlage das gezeichnete pix is ja ächt supi gewordne !!!

kitten

Hauskatze
die bilder sind gaaaanz toll!!!

also so ein gizi portrait, wo man die zähne gut sehen kann *g*....das wäre schon was- ist total der wahnsinn, berta ist hochbegabt!!! kompliment!!!!

clymia

Hauskatze
die sind wirklich toll! :thumb:

bravo berta!!! :respekt: !!!

hmmm... da überlegt man sich schon.. werd ich mich auchmal ransetzen aber ich hab momentan nur öl daheim... hmm nachmittag ab in die stadt aquarell (das sind stifte bei dir ne? ich nehm dann mal die wasserfarben) und kohlestift kaufen ;-)

sid

Hauskatze
hi clymia- könntest ja auch acrylfarben nehmen, die trocknen ja schneller als öl...ich kann leider nur schreiben- nix zeichnen/malen

Berta

Katzenjunges
hallo, leute, danke für die vielen beifallskundgebungen ! ich mach gern noch zeichnungen, bitte mit sid absprechen, möcht mich nicht unbedingt bereichern, bissi geld wär aber natürlich schon toll.
zur frage, welche stifte: normaler bleistift, die bunten, abstrakteren sind ölkreide und aquarell.
zum zeichnen brauch ich fotos, aber reale, nicht im comp., hab nämlich keinen drucker.
bis einmal, lg ich

clymia

Hauskatze
ja ne.. sowohl acryl als auch öl find ich zu deckend für katzenbilder. das wirkt zu klassisch :)

da passt stift od. aquarell wafa besser.

dumdidum mal gucken :) dazu muss ich aber auch gutes foto von meinen süßen noch schießen ;-)

Berta

Katzenjunges
clymia, du malst auch? hab ich das richtig verstanden? würd mich sehr freuen, auch deine werke zu sehen.... :)

Berta

Katzenjunges
nochmal kurz ich: bestellungen bitte mit sid ausmachen, wir sehen uns ja des öfteren, sind ja sozus. verwandt. (zum glück) :D :D :D :D :D

Gysbab

Hauskatze
Die Idee find ich auf jeden Fall super!!!

Wie lange benötigst Du für ein Bild - kann man auch von der Größe her z. B. 3 Katzen aufmalen (nur den Kopf) - des würd mich interessieren :rolleyes:

sid

Hauskatze
hi gysbab- also für mein fumobildl gezeichnet 20x20 hat berta ca. 3tage gebraucht...es kommt sicher a) auf größe der leinwand b) anzahl der katzen drauf an und c) wie groß die nachfrage ist ;)
du kannst deine genauen vorstellungen per mail an berta od. mich schicken.
falls du dich dann entscheidest --> bild per post an mich- ich sammel die fotos dann für berta. meine adresse gibt´s an vertrauenswürdige foris (i bin da heikel ;) ) per PM.
bitte beim foto schicken nicht vergessen, die EIGENE adresse dann auch beizulegen....hoffe, ich konnte deine fragen halbwegs beantworten?

clymia

Hauskatze
wenn ich zeitlich dazu komm mal i a berta, momentan küsst mich die muse nicht so, so dass ich eher am pc pixelschieb *g*

kann mal fotolis von meinen *werken* machen wobei ich erst seit kurzem bei öl bin und die meisten eh woanders sind :)

aber das mit den miezen is ne supi idee, auf den zug springi auf wenni darf ;-) also für mich, die foris darst ruhig du beliefern :happy:

Gysbab

Hauskatze
Danke für die rasche Antwort, werd mir das mal überlegen bzw. Fotos schauen, was man verwenden könnte bzw. welche machen.

Komm bei Bedarf auf Dich zu ;)

Oben