Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Liebe Humpel, mit Geri ist soweit alles klar. Di. mittag Wr. N.
Hier schneller als pr. N.: Mir ist es recht, wenn futter + kl- Spende für die Streuner Deinre letzten pr. N. verwendet werden.
LG!
In der gleichen Woche werde ich es wahrscheinlich nicht nach Wien schaffen, da ich zu Hause bin, aber für den Transport habe ich eine Kühlbox und in der Zwischenzeit kann ich es bei mir im Kühlraum zwischen lagern.;-)
eh nicht. alles dosen/beutel, außer sanabelle. da seh ich noch aufs ablaufdatum.
sanabelle war zooplus-bonus. die haben mir vom bonusprogramm auch mal gelbe! erbsenflocken geschickt. die ninchen haben's verweigert. Also bonus nur noch no-food.
lg
Ich habe im Auto immer einen Kühlkoffer, da transportiere ich auch Fischfutter und wenn es im Kofferraum heiß wird ist es da gut aufgehoben.
Wenn es heiß wird dann in Wr. Neustadt und Wien und mom. mit dem Wetter weißt nie, wie es wird einmal kühl einmal heiß, seit April ist ja eh nur mehr Aprilwetter.
Hi!
Bin erst ab Montag wieder in der Arbeit (Wien). Werde die Übergabe per Pn mit Humpel ausmachen.
Tashi ich setze dich in Kenntnis, wenn es geklappt hat.;-)