• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen futter, derzeit unbeliebt

tashi

Hauskatze
Liebe Humpel, mit Geri ist soweit alles klar. Di. mittag Wr. N.
Hier schneller als pr. N.: Mir ist es recht, wenn futter + kl- Spende für die Streuner Deinre letzten pr. N. verwendet werden.
LG!

geri s

Hauskatze
In der gleichen Woche werde ich es wahrscheinlich nicht nach Wien schaffen, da ich zu Hause bin, aber für den Transport habe ich eine Kühlbox und in der Zwischenzeit kann ich es bei mir im Kühlraum zwischen lagern.;-)

Humpel

Hauskatze
Passt Tashi! Danke!

Geri, kein Streß, auf ein paar Tage kommts nicht an. Wieso Kühlbox? Ich glaub das sind eh alles Dosen, da mußt du die nicht kühlen.

tashi

Hauskatze
eh nicht. alles dosen/beutel, außer sanabelle. da seh ich noch aufs ablaufdatum.
sanabelle war zooplus-bonus. die haben mir vom bonusprogramm auch mal gelbe! erbsenflocken geschickt. die ninchen haben's verweigert. Also bonus nur noch no-food.
lg

geri s

Hauskatze
Ich habe im Auto immer einen Kühlkoffer, da transportiere ich auch Fischfutter und wenn es im Kofferraum heiß wird ist es da gut aufgehoben.
Wenn es heiß wird dann in Wr. Neustadt und Wien und mom. mit dem Wetter weißt nie, wie es wird einmal kühl einmal heiß, seit April ist ja eh nur mehr Aprilwetter.:D

geri s

Hauskatze
Hi!
Bin erst ab Montag wieder in der Arbeit (Wien). Werde die Übergabe per Pn mit Humpel ausmachen.
Tashi ich setze dich in Kenntnis, wenn es geklappt hat.;-)

tashi

Hauskatze
danke für die Info. Genaugenommen hätt ich eh nicht vermutet, dass du dich mit der Beute über die Grenze abgesetzt hast.

geri s

Hauskatze
Hi Tashi!
Obwohl ich schon überlegt habe mit dem Paket ein neues Leben anzufangen.:D
Hat alles super geklappt, Paket ist bei Humpel.

tashi

Hauskatze
danke für den Transport! Freu mich, wenn sich auch die Katzis freuen.
(Jetzt ist der thread größer als das Paket.)

Oben