• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futter

Wie oft wechselt ihr das Futter?

  • Nie, ich geb immer das gleiche Futter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jedes Monat

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jeden Tag

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bei jeder Futtergabe

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

check_it

Hauskatze
Originally posted by Ela@23.10.2007, 08:22 Uhr
Na ja, meine 2 fressen schon ganz schön viel, und die Dosen wiegen dann ja schon einiges. Und außerdem muss ich immer auf Vorrat bestellen, damit ich dann genug daheim hab, wird ja im Keller nicht kaputt. Außerdem ist es ja auch ab 59 Euro versandkostenfrei, obwohl ich die 100-Euro-Grenze eh immer überschreite... Dafür bestell ich halt nicht so oft
Stimmt - die Dosen sind ganz schön schwer *g*

Naja.... lass dir halt dann mal kein schlechtes Gewissen einreden wenn die Briefträgerin einen Bandscheibenvorfall hat *lol* :rofl:
 

Ela

Hauskatze
Jaja, mach mich nur fertig... :cry: ! Nein, nein, keine Sorge, das kann ich ganz gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Dafür bekommt sie ja auch immer ein gutes Trinkgeld von mir. Außerdem fahren die eh auch nur mit dem Auto, da muss sie ja nicht so weit tragen... Und ich kümmer mich halt drum, dass sie fit bleibt *ggg*
 

check_it

Hauskatze
Originally posted by Ela@23.10.2007, 08:33 Uhr
Jaja, mach mich nur fertig... :cry: ! Nein, nein, keine Sorge, das kann ich ganz gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Dafür bekommt sie ja auch immer ein gutes Trinkgeld von mir. Außerdem fahren die eh auch nur mit dem Auto, da muss sie ja nicht so weit tragen... Und ich kümmer mich halt drum, dass sie fit bleibt *ggg*
*ggggg*

Naja... wird schon gut gehn - die nächsten paar Jahre *g*
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by check_it@23.10.2007, 08:35 Uhr
Naja... wird schon gut gehn - die nächsten paar Jahre *g*
Wirst schon sehen, sie wird es mir irgendwann danken. Wenn die anderen 70-jährigen am Stock gehen :eek:mi: oder mit der Gehhilfe, dann wird sie herumspringen wie eine Junge, weil ich sie immer so fit gehalten habe! hahaha
 

27AK

Hauskatze
Ich poste auch mal :D

Hab jetzt eine zeitlang das gleiche Trockenfutter in der Früh gegeben, hab aber jetzt bei Zooplus "orijen" bestellt. Wenn sie das wie erhofft essen, werd ich auch bei dem bleiben :).

Nassfutter kriegen sie seit ca. einem Jahr nur mehr von Animonda Carny (es wechseln nur die Geschmacksrichtungen), und das mittags (bzw. wenn der Erste von der Arbeit nachhause kommt) und spätabends.
 
Oben