• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futterumstellung

chicha

Hauskatze
Vielen Dank:) Kann sich leider erst bessern wenn die OP gemacht wird, falls bis dahin nicht schon alles kaputt ist.....

Ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass es überall zu Lieferverzögerungen kommt. Wird wohl die nächsten Wochen nicht viel anders sein. Wies in den Tiergeschäften aussieht weiß ich zurzeit gar nicht, weil man ja nur im Notfall das Haus verlassen sollte.

Naja für die nächste Zeit hab ich auf alle Fälle genug fressen für die zwei, zumal meine Lucy sehr wenig frisst und eig nur schläft. Lola frisst etwas mehr, aber auch nicht viel.
Werde da wohl doch beim TA telefonisch mal nachfragen, da ich ja gelesen habe, dass Kitten eig ziemlich viel fressen, was meine zwei definitiv nicht tun.

@chicha : Gute Besserung, drück die Daumen, dass die OP bald gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Chris83

Hauskatze
Also ich hab quasi in 3 versch. Geschäften immer 1-2 versch. Futtermarken. Die hab ich zu Hause und dann gibts nach Zufallsprinzip mal das und mal das.

Oben