• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Solyong

Hauskatze
Liebe kleine Fee, Du hast Dir ja schon eine wunderbare Familie und einen Freund fürs Leben gekrallt, also wünschen wir Dir zum Geburtstag, dass das alles noch viele, viele Jahre so bleibt und vor allem, dass Ihr immer gesund seid. Happy Birthday, schönes Mäuschen :party2:!

Cello

Hauskatze
alles Gute nachträglich zum Geburtstag kleine Fee - bleib deiner Menschenmami und deinem Katerfreund noch lange eine zauberhafte Gefährtin :wub: :liebkatz:

Susanna

Hauskatze
Sorry ebenfalls zu spät...
Aber auch wir schicken der lieben Fee noch ganz herzliche Burzeltagswünsche in die Schweiz!!!
Happy Birthday und weiterhin ein schönes Leben hübsche Katzendame!!!

Die Tiere meinen es wohl nicht so gut mit meinem Geburtstag :wacko:
Zuerst haben gestern meine beide Hütehunde das Gefühl gehabt sie müssen zu kämpfen beginnen bis alle Wände im Flur voller Blut waren:stupido: Das war ein Ding, bis ich die Zwei endlich wieder getrennt hatte...
Und heute schenkt mir einer der beiden Miezen doch glatt wieder mal Flöhe. Und ich Depp hatte mich noch gewundert, wieso ich nur an den Beinen Mückenstiche habe, und wieso es überhaupt so früh schon Mücken gibt. Tja der Floh sass dann gemütlich unter meiner Bettdecke :shoot:

Solyong

Hauskatze
Seit wann hast Du denn Hütehunde :yike:? Und wo sind die Fotos von den beiden? Katzenflöhe gehen nicht auf Menschen - dieses Märchen hat man mir mal erzählt, bis meine Beine auch so zerstochen waren - unnötige Biester, das :sauer:.

Ach ja - und trotzdem alles Gute zum Geburtstag :party2:, möge der Rest des Jahres ruhiger werden.

Cello

Hauskatze
Ja sag du mir, was fällt denn den Hütehunden ein :eek:mg: das ist wohl noch um einiges unangenehmer als der Floh....

alles Gute trotzdem nachträglich :flowers: :bday:

Oben