• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Gerade eben schlief ein Fuchs bei uns im Garten und Fee lag 2 Meter neben ihm im Gebüsch und hat auch geschlafen :eek:mg:
Mein Vater wollte natürlich unsere Katze beschützen und hat ihn mit nem Besen verscheucht. Und Fee beobachtete das ganz und kam dann schnurrend angelaufen.
 
Rehe hatten wir noch nie, aber von Fuchs bis Marder hatten wir schon alles. Gott sei dank immer sehr friedliche Tiere, die auch ohne murren gehen, wenn man kommt, also sie sind noch nicht so sehr an den Menschen gewöhnt, als dass sie keinen Respekt mehr hätten. Bei uns füttert aber zum Glück auch niemand die Wildtiere, weil dann hast du den Salat.
 
Weil Jimmy nie mehr gekommen ist :sniff: hab ich ihn wieder aus der Sig rausgenommen und sie wieder allein meinem Liebespärchen überlassen.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Weil Jimmy nie mehr gekommen ist :sniff: hab ich ihn wieder aus der Sig rausgenommen und sie wieder allein meinem Liebespärchen überlassen.

ohweh... ich hab das mit Jimmy leider net mitbekommen... :gruebel:

:bag: bin auch zu faul zum Nachlesen :bag:

Tut mir leid das er nicht mehr gekommen ist :troest:
hab grad in meinem Thread gesehen das du die Sig. wieder geändert hast drum :troest: :drueck:
 
Jimmy wohnt bei einer Dame zwei Strassen weiter oben im Dorf. Eine Zeit lang kam er jeden Tag zu uns in den Garten und ins Haus. Teilweise verbrachte er auch die Nacht bei uns. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab, hat er Fee noch bis zur Katzenklappe begleitet und ist dann wieder nach Hause gegangen.
Vielleicht hat Fee ihm einen Korb gegeben und deshalb kommt er nicht mehr. :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Jimmy wohnt bei einer Dame zwei Strassen weiter oben im Dorf. Eine Zeit lang kam er jeden Tag zu uns in den Garten und ins Haus. Teilweise verbrachte er auch die Nacht bei uns. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab, hat er Fee noch bis zur Katzenklappe begleitet und ist dann wieder nach Hause gegangen.
Vielleicht hat Fee ihm einen Korb gegeben und deshalb kommt er nicht mehr. :giggle:

Aber bei der Dame ist er schon wieder aufgetaucht?
 
Ja das schon, wir habe extra angerufen, nicht das er etwa verschwunden ist. Aber er hat wohl einfach keine Lust mehr zu uns zu kommen und hat vielleicht ne andere Familie gefunden.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ja das schon, wir habe extra angerufen, nicht das er etwa verschwunden ist. Aber er hat wohl einfach keine Lust mehr zu uns zu kommen und hat vielleicht ne andere Familie gefunden.

achso...

ich hab angenommen der wär jetz fix bei euch und hab eben geglaubt er is jetz ganz verschwunden :schwitz:
naja hauptsache es geht ihm gut...

oder spielst mit dem gedanken einer dritten Katze?
 
Nene fix gehörte er nie uns, haben ihn auch nicht gefüttert.
Wenn er jetzt aber kein zu Hause gehabt hätte, oder die Dame ihn nicht mehr gewollt hätte, hätten wir ihn sofort aufgenommen, da er einfach auch super mit Fynn und Fee harmonierte.
Aber eine andere dritte Katze steht im Moment nicht zur Diskussion. Denn zwischen Fynn und Fee läufts so super, dass ich da mit ner dritten Katze kein Risiko eingehen will und am Schluss die zwei irgendwie verkracht sind, oder einer plötzlich alleine dasteht.
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja das stimmt... die Zwei sind ja wirklich ein Traumpaar...

wenn meine nur halbsoviel mit einander schmusen würden *hach*
Ich hab einfach doch mehr zwei Wildlinge :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
woah, das mit dem fuch sist ja arg :eek:mg: schade, dass jimmy nicht mehr kommt, aber vielleicht kommt er ja mal wieder.
 
ich kann dir die Zwei ja gern mal borgen :undwech:
Porto für Timon zahlst aber du :crazy:

Ne gute Idee. Vielleicht bringen die Beide etwas Schwung in die Bude :lol:


woah, das mit dem fuch sist ja arg :eek:mg: schade, dass jimmy nicht mehr kommt, aber vielleicht kommt er ja mal wieder.

Ich hoff auch, dass er irgendwann wieder mal hallo sagen kommt, aber das ist jetzt schon ca. 1 Monat her :sniff:
 
Oben