• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fynn und Fee

Chesterfield

Hauskatze
HAPPY BIRTHDAY!

403282_3058852922407_1595910290_2707888_136251256_n.jpg

Huch..der wunderhübschen Fee :wub: nachträglich (tut leid..i hab's übersehen :bag:) alles Liebe zum Burtseltag :party2:

Geniales Bild :thumb:​
 

Solyong

Hauskatze
Wie immer schöne Fotos Deines Liebespärchens :wub:. Es ist zwar schon ziemlich spät, aber wir wünschen Fee auch noch herzlich alles Gute zum 2. Geburtstag :bday:.
 

samia

Hauskatze
schachtelkatzi :wub: - meine adresse hättest eh noch, rahel - oder - vom kalenderverschicken?:gruebel:

sonst gerne pn :whistle:- über diese lieferung würde ich mich schon sehr freuen :lach:

übrigens - sehr schöne fotos - aber das ist ja eh nix neues :D
 
:lach: Ob sich da Fee so freuen würde bis nach Österreich geschickt zu werden. :gruebel: Wird mit der Zeit glaube ich doch etwas eng in der Schachtel :lol:
 

Humpel

Hauskatze
Super Fotos!! Der tanzende Erdmann ist super! Aber am liebsten finde ich das Foto wo sie sich den Schwanz putzt. :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Ich lass auch hier mal wieder einen Gruß... Die Fotos sind toll, man sieht, du hast richtig Spaß mit deiner Kamera :) Besonders gefallen mir die Fotos von Fee auf der Steintreppe, die sind richtig stimmungsvoll! :clap:
 
Oben