Ich meld mich mal wieder. Uns geht es allen gut. Beide haben sich super eingelebt und geniessen ihren Freigang. Zu meiner Freude bleiben sie Tags über immer zu Hause und Nachts wenns dunkel wird gehen sie raus. Ist für uns sehr gut, da wir keine Wildtiere in der Nähe haben (im Gegensatz zum früheren Ort wo auch schon Füchse den Tag durch in unserem Garten sassen), Nachts seeeeehr wenige Autos bei unserem Haus durchfahren und überhaupt dann wenige Gefahren für sie draussen lauern. Wenn ich Abends wenns schon dunkel ist nach Hause komme, kann ich damit rechnen das irgendwo um das Haus Fynn sitzt und wie ein Hündchen anzurennen kommt, wenn ich ihn rufe :wub:
So ist es auch schon dazu gekommen das Beide schon die Wohnung meines Bruder inspizieren konnten. Er wohnt ja direkt im Haus neben an und er sagte immer die Beiden müssen mal zu ihm kommen. Ich wollte die Beiden aber zu nichts zwingen. Beides mal sass aber Fynn bzw. Fee im Garten als ich Abends zu meinem Bruder rüber ging und sie kamen dann einfach mit gewatschelt. Fynn war es dann im anderen Haus nicht sehr geheuer. Durch die Haustüre wollte er nicht (was ja auch gut so ist; er soll ja nicht in fremde Häuser). Hab ihn dann rein getragen. Da hat er sich ganz kurz umgesehen und ist wieder in den Garten. Fee hingegen ist gleich rein spaziert und hat 15 Minuten lang die 2-Zimmerwohnung angeschaut (immer mit erhobenem Schwanz versteht sich
), dann wurds ihr wohl zu langweilig und sie ging wieder.
Nun gibts hier noch aktuelle Bilder: