• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gandalf, Luna, Sunny und Coco !!!

Shorty_86

Energiebündel
:wave:

Also ich möchte euch mal unsere 4 Monster :wub: vorstellen!!

Katze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lunella

Hauskatze
hallo und willkommen!

hübsche katzis - sind das perser?
wenn ja aber mit nase, oder?

magst was erzählen zu deinen miezen :wub:

lg kathi
 

Shorty_86

Energiebündel
Danke!!

Ja das sind alle 4 Perser mit Nase (weil auf andere Katzen speziell Kurzhaar, bin ich leider Allergisch :() !

Ich weiß gar net was ich erzählen soll :p

Die Luna ist unser Chefin, eine rießen Zicke und wegen jeder Kleinigkeit so was von beleidigt :lol: !

Die Sunny die ist eigentlich die coolste Katze, nie beleidigt, eine Schmuserin und lässt alles mit sich machen :B) !

Die Coco ist die wildeste und schnellste von allen, mag es aber nicht so angefasst werden :nixweiss: (war aber schon immer so)!

Und unser Gandalf ist der jüngste mit knapp 4 Monaten, nur am Spielen und schmusen. er wird mal sicher das ur Gfrast werden :lach:

Katze2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Hallo Shorty!

Hast sehr ein fesches und auch "haariges" :D Quartett zu Hause!
Ganz besonders hübsch sieht auf den Fotos deine Luna mit den blauen Augen aus!
Wenn ich es richtig verstanden hab - hast die selbige "Kombination" wie ich - 3 Mädels und einen Hahn im Korb - allerdings müssen sich meine Mädels mit einem "Oldie" von "14en plus" zufrieden geben und die Deinigen haben einen jungen Hüpfer in ihrer Runde ;)
LG Susanna
 

Shorty_86

Energiebündel
Gandalf schafft es immer sich sooo süß zu machen :wub:
Ich könnt Ihn den ganzen Tag knuddeln :D

gandalf.jpg

gandalf2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

miky320

Energiebündel
Habe bemerkt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Werde das gleich in den Thread machen, da Shorty und ich ja zusammen gehören (wie man ja an den Banner unschwer erkennen kann *gg*)
So nun kurz zu meiner Person:
Im wirklichen Leben nennt man mich Christian. Miky ist noch ein kleines Überbleibsel aus meiner CB Funk Zeit.
Bin noch 28 :chakka: und zur Zeit als Funktechniker beschäftigt.
Meine Hobby´s und Interessen sieht man in meiner Signatur (die schmale Userbar).
Und unsere Katzen sieht man ein bisschen weiter oben *gg*
Ja das wars soweit :lol:
Also dann ein Hallo im nachhinein :banane:
 
Oben