Vielleicht hat Coolblood noch hinten auf seinem Gepäcksträger ein Platzerl für dich, der fährt nämlich bewundernswerterweise mit dem Rad hin!! :wacko:Originally posted by KarinG@17.8.2007, 11:21 Uhr
Ich würd irgendwie schon gern kommen, aber je mehr ich mich grad wegen öffentlicher Verkehrsmittel erkundige, graust mir. :wacko:
Also ich überleg mir das noch ...
:rofl:Originally posted by Lady&Anubis@19.8.2007, 14:07 Uhr
:whistle:
Nachdem ich Pätzi gestern nicht erspähen konnte, sehe ich mich leider genötigt Bilder zu veröffentlichen *händereib*
Nein, eigentlich nicht - er sah von Anfang an so ausOriginally posted by Tiffany@19.8.2007, 17:44 Uhr
:rofl:
Ist Pätzi auf den Fotos schon etwas "potenziert"?????
Naja, ging ja noch ganz glimpflich aus - Du verheilst, und das andere kann mit Geld ersetzt werden - und das haben wir doch alle im Überfluß :cry:Originally posted by COOLBLOOD@20.8.2007, 09:49 Uhr
muss noch schaun das ich meine fotos vom handy bekomm dann post ich auch was.
Wer hat wo.... wann... welches Geheimnis... :unsure: *ganzhektischwerd*Originally posted by Cello@20.8.2007, 10:20 Uhr
das wohlgehütete geheimnis ist gelüftet :woot:
und nun wird bald das letzte geheimnnis gelüftet: CELLO :lol:Originally posted by Cello@20.8.2007, 10:20 Uhr
hm der pätzinger schaut eigentlich genauso aus wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :gruebel: :lol: