• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geboselt???? Bildbeweise sichergestellt???

manolobully

Hauskatze
Etwas angestellt???? Bildbeweise vorhanden???

so, dachte mal is a gute idee...

habt ihr euer katzi mal inflagranti beim boseln erwischt, oder sind spuren geblieben?!? und es gibt bildmaterial, bildbeweise???

bei mir wars gestern so! sido hat tupper vom pasta-sugo "abgewaschen"!

:mahlzeit:



am 3. bild issa schon ganz k.o. vom putzen :wacko:, aba bis heut mittag hat ers dann geschafft wieder sauber zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alegra

Hauskatze
habs mcih auch gefragt :D ich hab emien Katze nur mal ganz lila und blau gefunden weil sie sichin Straßenmalkreide gewälzt hat :D Danach mussten wir sie waschen, das war ziemliche Aktion :p
 

Elfchen

Hauskatze
An diesem Tag hab ich meine in Alufolie gewickelten Brote vergessen. Sie haben sichs schmecken lassen... Und daneben ihre Unschuldmienen, als ich die Bescherung entdeckt hab:

 

Titiana

Hauskatze
Leider hab ich keinen Bildbeweis - aber unsere Luna, vor der wirklich gar nichts sicher ist, hatte heute wieder mal Erfolg beim Räubern!
Sie hat vom Geburtstagskuchen meiner Tochter, meinen wirklich kunstvollen und gelungenen Sahnetotenkopf, den ich an einer Stelle draufgemacht habe, ganz und gar runtergeschleckt!:woot:
Hab den Kuchen, da er nicht in die Tortenhaube gepasst hat, dreimal mit Silberfolie eingemacht - aber sie hat es in einem unbeoachteten Augenblick geschafft, diese Hindernis zu überwinden - na ja - was soll ich sagen - Tränen und Kuchenverweigerung bei der Tochter - ich kluger Kopf aber, hab an dieser Stelle die Schokoglasur ein wenig abgekratzt und einen neuen Sahnetotenkopf draufgemacht - diesen Teil des Kuchens haben dann die Schwiegereltern zum Kaffe dazubekommen :lach: Ist doch nicht zu bös oder?:hehe:
 

Katrin08

Hauskatze
hihi elfchen so schauts bei uns aus, wenn lucy ein papier oder einen karton erwischt :D
das zweite foto ist soooooooooo süß :wub:
 

co1604

Hauskatze
ja da hab ich auch beweismaterial :D

meine nachbarin hat mir eine torte gebracht und ich hab 1 min ned hingeschaut
da passierte das

uiiiii was ist denn das gutes ?????



na mandy hab dir ja geschnurrt das die lecker ist :)

 

mützenmum

Hauskatze
meine erwischen auch immer wieder mal was. glaub des kennt eh jeder katzenbestizer.
hab leider nur ein beweisfoto bis jetzt und das ist total unscharf.
spike mit ihrer beute: einem stück suppenfleisch

 

Katrin08

Hauskatze
hab auch was:
hier samantha unsere katze vor willi und lucy
sd08so.jpg


und hier willi, wie er auch ein stück torte schnappen will
1ixz54.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hätte da ein Foto von meinem Oldie: Sunny erwischt beim Frittatenklauen:

...und wenn´s nur um´s Erwischen beim "schlimmsein" geht - da hab ich erst gestern ein sehr "nettes Erlebnis" gehabt (allerdings ohne Beweisfoto)...hab so eine ganz gewöhnliche 100 Stück Taschentuchpackung gekauft - und in der Küche liegen gelassen - beim nächsten Küchenbesuch war ich über den "Wetterumschwung" sehr erstaunt - es lag Schnee.....
Haben doch meine Damen samt Angelo die Packung schön säuberlich zerlegt - die Taschentücher ordentlich verteilt und beim Zerstückeln hab ich sie dann leider mittendrin "gestört" - dabei hätten sie nur noch gute 20ig Stück zu bearbeiten gehabt...
Einzig Sunny hatte ein Aliby - hat auf meinem Schoß im Schlafzimmer gepennt ;)
LG Susanna - die den Schnee schon beseitig hat
 

Jeanny

Hauskatze
Hab auch Beweisfotos.

Das hab ich mal draußen vergessen.


Und so hat dann Nala drein geschaut.

Eigentlich hat sie ja geschlafen aber man könnte es auch als Schämen interpretieren. :lol:
 

kitten

Hauskatze
speedy hat auch mal fleisch aus suppe gemopst, und saß dann in der küche am boden, mit dem minutensteak quer im maul- ein anblick für götter :D

den vogel abgeschossen hat gestern unsere hündin heidi- die dackeline- als meine eltern mit ihr und pauli vom garten heimgefahren sind....

im korb vorne im fußraum: ein prächtiges stück geselchtes, am beifahrersitz: heidi :D

hinten mama mit paul...

als meine eltern daheim ankamen, war der topf leer, heidi schleckte sich das maul, und war sehr durstig :rofl:

und mein vater saß daneben, und hat nix bemerkt :holy:
 

redsky

Hauskatze
den vogel bei uns hat liu abgeschossen....sitzt ganz brav neben uns wir essn grad bratwürstel und er macht echt keine anstalten sondern guckt nur.....ich dreh mich für einen klitzekleinen moment um und voila hab ich ein würstel weniger am teller :)


da bin ich aber gerannt und hab liu quer durch die wohnung verfolt :respekt: für die sportliche leistung :)


dann hat mich der kleine dieb auch noch angeknurrt als ich ihm seine beute wegnehmen wollt *gggg*


gut schlußendlich hab ich damals nachgegeben und die beute kleingeschnibblt und gerecht verteilt kommt ja nicht alle tage vor das sie sowas essen
 
Oben