• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geboselt???? Bildbeweise sichergestellt???

Katrin08

Hauskatze
hehe super :lach:

kann mich noch soooo gut erinnern. unsere samantha sitzt auf dem tisch während ich fleisch mit letscho und reis esse.
samantha hat nix besseres zu tun als mit ihrer pfote in mein letscho zu dunken und hat dann natürlich alles wieder abgeschüttelt :cheese: überall is des letscho pickt :D
 

Minola

Hauskatze
am vormittag dieses wintertages sind wir aufgestanden und haben uns sehr über die brösel-spur gewundert, die vom keksteller über die arbeitsplatte auf den boden zum kratzbaum führte...und ein bisschen haben wir uns auch über die ausgefransten ecken der kekse gewundert...

am nachmittag war dann alles klar :wub: und sie hat sooo geschnurrt
 

daM1keX5

Welpen
Aber sie hat es in einem unbeoachteten Augenblick geschafft. Hab an dieser Stelle die Schokoglasur ein wenig abgekratzt und einen neuen Sahnetotenkopf draufgemacht.
 

deni

Hauskatze
also das kenn ich ja nur allzu gut, moff hat meine kekspackung erwischt und ich konnte sogar ein beweisfoto machen:

169mb6a.jpg

ich habs auch gefilmt aber mit videos hochladen hab ichs nicht so aber ich werds mal versuchen.


 
Oben