• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

geburtstag von tom

Sunshine

Hauskatze
Hallo tom :wave:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Purzeltag! Mach dir einen gemütlichen, schönen Sonntag und genieße den Tag!
 

KarinG

Hauskatze
Tom hat Burzeltag
g010.gif


Alles, alles Gute von Lucy, Wilmi-Bilmi und mir!
k040.gif
 

Flo

Hauskatze
Hallo du,

Alles, alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir! :party:
Brav feiern, ich hoffe, du gehst morgen im übertragenen Sinne mit einem ordentlichen Kater zur Arbeit! :lol:
 

kitten

Hauskatze
lieber tom, alles liebe und gute zu deinem geburtstag :)

bleib wie du bist, und vor allem gesund und glücklich ;)
 
T

Tom

Guest
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und tollen Bilder! :blush: :kiss: :)

Originally posted by Flo+22.1.2006, 17:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Flo @ 22.1.2006, 17:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Brav feiern, ich hoffe, du gehst morgen im übertragenen Sinne mit einem ordentlichen Kater zur Arbeit! :lol:[/b]

Ja, das wär' was.. :lol: Hab' mir aber morgen - vorsorglich - meinen "Dienstfreien" genommen.. ;-) :D

Liebe Grüße,
Euer alter Tom.. ;) :woot:

PS:
<!--QuoteBegin-Julie
@22.1.2006, 02:15 Uhr
na betrachte den kleinen als geschenk :lol:
..
[/quote]
Nochmals Danke! :) Er hat sich mittlerweile schon ein wenig eingelebt, hat seine Höhle bezogen und gestern schon gefressen wie ein "Böser".. :lol:
(Anm: die Rede ist von einem Krebs.. ;-) )
 
T

Tom

Guest
:eek:t: :Q

Ich bin mal so frei und nehm' eins von Julie's Bildern (hab' noch keine aktuellen, aber er hat sich eh nicht verändert.. ;-) :lol:)
 

birdy

Hauskatze
Von uns auch
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, G'SUNDHEIT und viel SPASS auf deinem weiteren Lebensweg
geburtstagpimb5sq.jpg'
[/url]
 

Elli

Hauskatze
Na gut, dass ich heut noch mal reing´schaut hab! :)

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Tom!

geb0507wm.gif'
[/url]
gebl013np.gif'
[/url]
 

sid

Hauskatze
und wie bereits gewohnt- bin ich hintenach mit wünschen :bag:

lieber tom,
ALLES BESTE ZUM BURZELTAG !!!
fumo lässt dich schön grüßen, er würde dir gnädigerweise von seinem abgebissenen leckerli was übriglassen, weil du ja geb. hast....ich hoffe, er lässt es sich noch ausreden :D

:wave: sid.
 
Oben